Alfiwe's Schmetterling und Insekten Garten

dürfte in max einer Stunde wieder gemacht sein.


Bei mir wird das eine grössere Sache. Es muss auf beiden Seiten noch mehr runter.
Drückt auch nach vorne und zwischen den beiden Mauern ist viel Luft.
Wenn schon , richtig. Muss aber zuerst mal rankommen. Bringe das Kompostgitter noch nicht weg.:banghead:
Der Kompost ist steinhart gefroren.
 
Jetzt regnets erstmal 3 Tage und ist mit Malerfolie abgedeckt, sodass so wenig wie möglich selbstständig runterkommt.
Breche das wo runter muss lieber selber ab.
Habe aber begonnen Steine zu sortieren. Sind doch einige und recht schwere dabei.
Bin nicht mehr so fit und mach immer mal ein Päuschen.:)



 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Deiner 'Spielzeugschubkarre' im Vordergrund erkennt man erst die Dimensionen! Da hast Du wirklich einiges zu tun. Immer schön langsam Stück für Stück. Ist ja noch Zeit bist es wieder bepflanzt wird.
 
Zurück
Oben Unten