Alfiwe's Schmetterling und Insekten Garten

Habe heute mein neues Spielzeug ausprobiert.
trans.gif

Sigma 105mm F2.8 EX DG OS HSM Macro.

Wo ist die Biene?






Und weg



Kuckuck







und noch eine



Ich liebe diese Krabbler





Diese Objektiv hat potential. Muss nur noch etwas üben.
 
Toll, was es alles in Deinem Garten gibt, Alfred. Ein schöner Ort zum Ausruhen und werkeln.

Die eckigen halten meine Katzen vom buddeln ab.
Aha, da hatte ich schon gerätselt.

Ist super geworden, mir gefallen Steinmauern auch sehr gut!

Weiss jemand ob man Rhabarber im Herbst mit 15 cm erde zudecken kann.
Die Handwerker haben letztes Jahr den Rhabarber mit ca. 40cm Erdaushub verschüttet. :banghead: Er hats überlebt, vor einer Woche haben wir vorsichtig gebuddelt und er sucht sich den Weg nach oben. Aber höhersetzen geht bestimmt auch.
 
Danke Renate.

Herrlich wie die Tulpen blühen.







Pfingtrosen haben bei dem Wetter den Turbo drauf. Täglich grösser.



Heute noch meine Hauswurze auf Vordermann gebracht und noch 8 alte Biberschwanz Firstziegel bepflanzt.







in den Töpfen Nachzuchten.



Morgen muss ich trotz Traumwetter in die Garage.
Tommis und Chilis rufen nicht nur die schreien.
 
Habe ich gefunden beim Sträucher schneiden.
Wespenspinnen Cocon.



Wespen haben auch schon Durst oder brauchen Wasser zum bauen.



Blueberry versprechen reiche Ernte wenn es keinen Frost mehr gibt.
Beide sind rappevoll mit Blüten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bilder sind wieder mal super geworden!

Sind die jetzt alle schon mit deinem neuen Objektiv aufgenommen worden?
 
Wahnsinn, Alfred! Dein Mega-Oregano vom letzten Pflanzentausch treibt auch schon wieder aus!

A propos Pflanzentausch: Hättest du Lust, wieder einmal ein Pflanzentausch zu machen?
Ich habe am kommenden Montag ausnahmsweise frei. Ich könnte bei dir vorbeikommen und was spannendes mitbringen.
Dann sehe ich wieder einmal deinen schönen Garten in live.

Hättest du am Montagnachmittag Lust und Zeit?
 
Zurück
Oben Unten