Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könnte in Richtung Storchenschnabel gehen, hmmm.Blumen Wiese ???
Küchenschelle Pulsatilla vulgaris
Könnte in Richtung Storchenschnabel gehen, hmmm.
Schlaues Büchlein und ne tolle Liste.Mein schlaues Büchlein sagt...
auf jeden Fall.Farne beim "ausrollen"
Immer ein schönes Motiv
die sieht aber Klasse aus, habe ich so noch nicht gesehenPrimel
Tolle Mischung mit wirklich ungewöhnlichen Wiesenblumen in einer sagenhaften Vielfalt! Wenn auch nur die Hälfte aufgegangen ist hast Du bestimmt eine wunderschöne Wiese.Die Wiese kommt ins 3te Jahr. Wenn mir mal langweilig ist könnte ich ja mal bestimmen was wirklich wächst.
Das war in der Mischung
Es wird immer wichtiger, ich merke wie die Bestäuber immer weniger werden, vor 4 Jahren hat der Weißdorn noch vor Bienen nur so gesurrt...
Das stimmt allerdings. Aber heuer gab es sie im Verhältnis zu den vergangenen Jahren doch etwas öfter. Leider habe ich aber gestern drei Engerlinge beim Beet herrichten ausgegraben. Das lässt mich für diese Saison schlimmes befürchten.Sind selten geworden.
Vor die Linse habe ich leider noch keine bekommen. Die tauchen immer nur auf, sobald ich unbewaffnet (kameralos) herumlaufe.Sind selten geworden.
Multiplizieren das mit 100 und du hast die ungefähre Zahl die bei uns im Kompost lebtLeider habe ich aber gestern drei Engerlinge beim Beet herrichten ausgegraben.