Alfiwe's Schmetterling und Insekten Garten

Oh, wow! Wenn ich mal mehr Zeit habe, muss ich mir deinen ganzen Thread durchschauen. Das sieht ja traumhaft aus! :happy:
 
Hallo Alfred jetzt habe ich auch endlich wieder genauer in deinen Faden schauen können. Es ist herrlich anzusehen wie es in deinem schönen Fleckchen Erde kommt und wächst . Diese Vielfalt bei dir begeistert mich jedesmal neu. Deine neue Kamera hast du auch wieder voll in. Griff, all die tollen Photos und die Farben. Ich bewundere dabei auch deine Geduld und dein Timing gerade bei an und abfliegenden Insekten. Besonders hat es mich auch wieder gefreut die Schwalbenschwänze zu sehen.
Leider gibt es bei uns keine zu sehen, wie den auch wenn überall nur versiegelte Flächen sind und keine Wiesen mit Blumen, Kräutern und wilder Möhre usw.
Danke für die schönen Einblicke :thumbsup:
 
@Capsium
Danke Werner.
Ich habe es bald so wie ich es mir vorgestellt habe. Viel freien Platz hat es nicht mehr.
Kann es ruhig angehen und wieder mehr fotographieren.
Mit dem neuen Objektiv muss ich noch üben. Mit den automatik Programmen funtioniert es nicht immer.
 
Zurück
Oben Unten