Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super. Mit der Kamera geht man mit anderen Augen durch den Garten.Ich hab mich auch mal am Insektenfotografieren versucht, du hast mich angesteckt!
Das Herauskriechen geht ja flott, hätte ich nicht gedacht.
Alfred @alfiwe
. Hier sind die besten Foren Mitglieder die man sich vorstellen kann, danke dafür.
Hugo? Und er hat wirklich einen Namen?
Oh ja, vor allem wenn man mal einen Tag nicht konnte aus irgendeinem GrundNur komme ich mit lesen nicht immer hinterher bei der Fülle an Beiträgen.
Stimmt, so ist's. Ich laufe jetzt auch ohne zu fotografieren häufiger durch den Garten und schaue, wer welche Blüten besucht.Super. Mit der Kamera geht man mit anderen Augen durch den Garten.
Du wirst vieles entdecken was man sonst übersieht.Hilft auch die Natur etwas besser zu verstehen.
Oh ja, leider ...Nur komme ich mit lesen nicht immer hinterher bei der Fülle an Beiträgen.
War eigentlich nicht für ihn gedacht.....
Hab ich fast keine mehr. Etwas Salat , kohlraben und Zwiebeln.Besser die Banane als deine Gemüsepflanzen.
Was eine lustige Idee, das wäre interessant.Wollte sie schon lange nummerieren, können bis 10 Jahre alt werden.
Wir haben sehr viele Weinberg Schnecken
Besser die Banane als deine Gemüsepflanzen.
Ja wir auch ganz viele, verschiedene Sorten
... und die fressen kein Gemüse, nur altes schon verrottetes Material oder sogar die Eier der Nacktschnecken