@all suche Chili Samen Starterkit - erledigt -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 306

Gast
Hallo an alle,
wer spendet mir div. Samen als Starterkit. Leider bringe ich keine Pflanzen über den Winter, und beginne somit wieder neu. Hatte bisher auch nur Mischmasch
auf dem Balkon, und will eigentlich als Newbe mal reine Sorten (so guts geht) ziehen. Am liebsten nicht so empfindliche Sorten. Schärfe min. 6.

- es ist zwar etwas unhöflich gleich nach der Reg. im Forum um Samen zu bitten, jedoch ist ja bald schon Mitte März.

Bin natürlich auch bereit einen kleinen Unkostenbeitrag per Brief zu leisten.

Danke !
 
RE: @all suche Chili Samen Starterkit

Wer nett fragt und Danke sagt, ist ganz bestimmt nicht unhöflich. ;)

Hier siehst alle Sorten, von denen wir nach Samen haben. Wenn dich welche interessieren, dann schreib mir einfach eine PN. Verschick die Samen immer gegen einen frankierten Rückumschlag.
 
RE: @all suche Chili Samen Starterkit

Hallo Rivado

Könnte Dir einige Sorten abgeben, gegen frankierten Rückumschlag.
Mit wieviel verschiedenen willst Du anfangen?

Gruß Herbi
 
RE: @all suche Chili Samen Starterkit

@Herbi,
danke Herbi aber purzelchen war schneller und hat mich tatkräfig mit einer Spende üterstützt !

bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten