Alles nicht normal ..?

• Ersteller Ersteller Gast2958
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenn das auch von einigen Pizzerien, dass sie Chiliöl haben. Sitz zwar dann immer da und such mir die Chilischoten raus, weil das Öl alleine zu mild ist :D Aber besser als Tabasco ist es und vor allem schärfer.
Hab mir mal von Tupper so nen kleinen Salz- und Pfefferstreuer zugelegt und den mit Chilipulver gefüllt, so hab ich meine Würze auch immer dabei.

nanaglen schrieb:
Also das Etui ist genial.....vorallem echt lässig

Hat vor ca. nem Monat ein geiles Erlebnis, wir waren mit Bekannten und deren Freunde essen und die holten Ihre neuen Handys raus und spielten an den i Phones rum, nervt mich eh total sowas :confused: da zog ich mein Etuie raus und die teuren I Phones waren nur noch nebensache, das Thema war dann Chilis :D

Chrissi83 schrieb:
Hallo ..... hast du was gegen die Apfel Gimmicks ??? :D ;)

Grundsätzlich erstmal nichts.
Aber wenn sie von den Leuten kommen, die ich angesprochen habe, dann stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Du kennst sie nicht und das ist gut so. Damit will ich es mal bewendet lassen;)

Fazer schrieb:
Hat vor ca. nem Monat ein geiles Erlebnis, wir waren mit Bekannten und deren Freunde essen und die holten Ihre neuen Handys raus und spielten an den i Phones rum, nervt mich eh total sowas :confused: da zog ich mein Etuie raus und die teuren I Phones waren nur noch nebensache, das Thema war dann Chilis :D

Den ersten Teil kann ich unterschreiben:angry:
Der zweite Teil ist spitze!:D
Ich bin übrigends schon auf Ausschau nach einem passenden Etui, das ich entsprechend umfunktionieren werde:cool:

Gruß
F

Jawoll; sehr geil :w00t: Sieht auf jeden wesentlich besser aus, als meine ehemalige Vitamindose. Wo hast Du denn die schicken Röhrchen her?

Fazer schrieb:
das Thema war dann Chilis :D

Oh ja, habt ihr da auch schon so Sätze, die ihr ( zumindest ungefähr) schon hundert mal wiederholt habt? So von wegen wie lang brauchen die, wie scharf sind die, sind die roten langen denn nicht die Schärfsten etc?! :D
P.S.: Am coolsten war bei mir mal ein Hornbach Angestellter, der in der Elektronik-Abteilung gearbeitet hat. Als ich ihn nach Pflanzenlampen fragte, fragte er mich wofür ich die denn brauche?Als ich ihm von meinem Hobby erzählt hab, hat er mir mich total ungläubig angesehen und gelacht. Hatte wohl was anderes als Chilis erwartet^^ Naja er ging während meines Aufenthalts im Hornbach dann noch ca 3 mal an mir vorbei und flüsterte zwinkernd ''Chilis''. Offensichtlich hat er mir nicht ganz geglaubt.

Das gehört mit zu den mittlerweile meistgehassten Aussagen von Freunden, wenn sie meine beleuchteten Brutkästen sehen.
Ich kann es bald nicht mehr hören;)

Gruß
F

simpsonia schrieb:
Jawoll; sehr geil :w00t: Sieht auf jeden wesentlich besser aus, als meine ehemalige Vitamindose. Wo hast Du denn die schicken Röhrchen her?

Schau mal hier bekommst du so einiges

Zubehör

icebarker schrieb:
Oh ja, habt ihr da auch schon so Sätze, die ihr ( zumindest ungefähr) schon hundert mal wiederholt habt? So von wegen wie lang brauchen die, wie scharf sind die, sind die roten langen denn nicht die Schärfsten etc?! :D
P.S.: Am coolsten war bei mir mal ein Hornbach Angestellter, der in der Elektronik-Abteilung gearbeitet hat. Als ich ihn nach Pflanzenlampen fragte, fragte er mich wofür ich die denn brauche?Als ich ihm von meinem Hobby erzählt hab, hat er mir mich total ungläubig angesehen und gelacht. Hatte wohl was anderes als Chilis erwartet^^ Naja er ging während meines Aufenthalts im Hornbach dann noch ca 3 mal an mir vorbei und flüsterte zwinkernd ''Chilis''. Offensichtlich hat er mir nicht ganz geglaubt.

Ja klar, Chilis! wer baut den heut noch Chilis an? :P :D :D :D

Wer baut (noch) Chillis an ?
Das frage ich mich auch ! Von Chillifood hab ich mir letztes Jahr eine ganze Armee
an Samen schicken lassen und erst mal nur eine Sorte angepflanzt .
Das war im Juli , gewachsen ist tatsächlich was , schön grün , saftig die Pflanze :>)
Immer noch jetzt im Januar schön grün ...aber Chillis ...die wachsen da nicht !
Vielleicht kaufe ich bei meinem Asia-Shop in Dachau welche und hänge sie dran ...
wie beim Weihnachtsbaum : -)

MAngekts an Licht ? Oder Platz für Wurzeln ? Musste mal nen Thread eröffnen.
Klar verhält der sich so. Homegrown Weed ist sicher häufiger

Zum Thema eigenes Gewürz mitnehmen:
Ich habe immer etwas Chilisauce in ner Miniflasche Tabasco aus einer MRE.
(MRE = Meal Ready to Eat / US Soldaten Kampfration)
Die sind nur so 4 cm hoch, und wenn man das Originale Tabasco durch was schärferes ersetzt
(in meinem fall ist es glaube ich Blair's Sudden Death), ist das recht praktisch. ;)
Aber über das Etui geht ja mal sowieso gar nichts. :D

Zurück
Oben Unten