K
Kaufi
Gast
Ich habe ja Feuchtraum Leuchten , die benutze ich aber ohne die Abdeckung . Selbst in meiner eschlossenen Box hatte ich keine Propleme .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nehmen wir mal an, ich hätte von Lichtleisten keine Ahnung. Geh ich in den Laden und finde nur 20€ Teile. gut. Kaufe ich. Nun liegt da am nächsten Tag eine für 5€. Hab ich nicht nach gefragt. Bin ich trotzdem schuld?? Nun hab ich immer noch keine Ahnung von Lichtleisten, aber ich bin mir sicher, daß der Hersteller Ahnung hat, sonst würde er keine herstellen. Und der stellt die her für 5€... Woher weiss ich nun, daß die für 5€ nichts taugt? Vielleicht nimmt der 20€ Hersteller ja die selben Teile, aber bei de Marke ist einfach eine 300% Gewinnmarge mit drin... Muß nicht sein, kommt aber auch oft genug vor.Hellblau schrieb:Ja, sicher! Es ist genau diese "Geiz-ist-geil"-Einstellung, die zu dem Billigschrott-Angebot führt. Wenn eine Lichtleiste mit Marken-EVG eines Markenherstellers 20 Euro kostet, die Billig-Leiste im Bl*dmarkt aber nur 5, dann kaufst auch du die Billigleiste, oder etwa nicht?