Wahnsinn auch schon so weit vorraus
Wirklich schöne Pflanzen hast du am Start !
Wirklich schöne Pflanzen hast du am Start !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön, ist bei euch dort oben auch das Wetter schon so stabil?Alles umgetopft in die Endtöpfe.
Die sollen auch recht schnell abreifen, arg lange kann’s wohl nicht mehr dauern.LBG ja schon länger, warte auf die erste reife Frucht
Wahnsinn wie die schon abgeht!Jamy produziert auch schon fleißig.
Die ist jetzt schon ganz schön am toben ich muss meine auch endlich in die Endtöpfe steckenDie Physalis kann sich in ihrem 30L Topf nun auch austoben. Wird voll
Bei mir das gleiche eine voller Früchte die habe ich ihr großteils gelassen bei der anderen alles abgemacht was sie angesetzt hat soll im Endtopf noch erstmal wachsenrecht schnell abreifen? Mein kleiner Vogel hat ja unbemerkt auch Früchte angesetzt als er noch im Keller stand. Das dürften jetzt auch schon 2 Monate her sein und da tut sich gar nix. Die LD ist da wesentlich flinker, hat viel später angesetzt und schon 2 reife Früchte produziert.
Glückwunsch, das ist ja eine gute Nachricht. Meine hat noch nicht mal die Hälfte von deiner.Die Aji Calabaza wird sehr groß und hat eine erste Beere
Sehr schön, ist bei euch dort oben auch das Wetter schon so stabil?
Die sollen auch recht schnell abreifen, arg lange kann’s wohl nicht mehr dauern.
Wahnsinn wie die schon abgeht!
@Alpha läuft doch gut bei dir. Bei den Chinensen kannst du zur Not mit einem Vibrator nachhelfen, der hat bei meinen an denen ich es ausprobiert hatte wahre wunder bewirkt.
Glückwunsch, das ist ja eine gute Nachricht. Meine hat noch nicht mal die Hälfte von deiner.
Sehr schönes Update Victor
Ich drück die Daumen das es nicht zu weit runter gehtAb morgen solls knallen und nachts wieder kälter werden
Ich werde dank dir jetzt auch in den Genuss kommenIst eine sehr dankbare Sorte
Whow nicht hat ohne Grund wird sie die Baccatum Paprika genannt.Aji Calabaza, mit ca. 1,20 m,