Alpha 2018 - Auch Spinnmilben mögen diesen Sommer

Beherrscht das Bodenleben darin auch Spanisch für eine bedarfsgerechte Nährstoffversorgung der Wurzeln?
 
Die Sonne der letzten Woche zeigt ihre Wirkung. Wenn die Töpfe am Fenster dann auf 30°C erwärmt werden und das Licht da ist, fühlen sich Chilis wohl :happy:
Diese Zeit ist immer die schönste :)

20180224_093140.jpg


20180224_093107.jpg



Etwas Angst machen mir die Physalis bei dem Gedanken, dass wir gerade erst Ende Februar haben. Dieses Jahr geben die irgendwie deutlich mehr Gas als 2016 :wideyed:
Ich glaube ich sollte die vielleicht aus dem KL nehmen. Töpfe sind wohlgemerkt schon die 15x15. Daneben die Aji Calabaza :cool:

20180224_093222.jpg



Noch ein Portrait von der LBG und Jamy.

20180224_093244.jpg


20180224_093319.jpg



CP-099, Sweet Yellow Datil und Habanero Orange.

20180224_093249.jpg


20180224_093411.jpg


20180224_093416.jpg



Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Tomaten zu versenken. Ist ja schon fast März :whistling:
Habt ihr schon? :D
 
Hatte letztes Jahr Physalissaat in meiner Komposterde. Habe eine Pflanze machen lassen und bis Oktober hatte sie bestimmt 3m² zugerankt. Ist auch noch einiges reif geworden.
 
Ja Physalis wächst später echt wahnsinnig viel. Problem ist ja leider immer die Früchte reif zu bekommen hier bei uns. Desswegen lieber etwas früher anfangen. Zu Not wird zurückgestutzt :D
 
Die Sonne der letzten Woche zeigt ihre Wirkung. Wenn die Töpfe am Fenster dann auf 30°C erwärmt werden und das Licht da ist, fühlen sich Chilis wohl :happy:
Diese Zeit ist immer die schönste :)

Anhang anzeigen 105563

Anhang anzeigen 105562


Etwas Angst machen mir die Physalis bei dem Gedanken, dass wir gerade erst Ende Februar haben. Dieses Jahr geben die irgendwie deutlich mehr Gas als 2016 :wideyed:
Ich glaube ich sollte die vielleicht aus dem KL nehmen. Töpfe sind wohlgemerkt schon die 15x15. Daneben die Aji Calabaza :cool:

Anhang anzeigen 105564


Noch ein Portrait von der LBG und Jamy.

Anhang anzeigen 105565

Anhang anzeigen 105567


CP-099, Sweet Yellow Datil und Habanero Orange.

Anhang anzeigen 105566

Anhang anzeigen 105568

Anhang anzeigen 105569


Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Tomaten zu versenken. Ist ja schon fast März :whistling:
Habt ihr schon? :D
Erste Sahne, die sehen wirklich gut aus! :thumbsup:
 
Ich spiele gerade mit dem Gedanken die Tomaten zu versenken. Ist ja schon fast März :whistling:
Habt ihr schon? :D[/QUOTE]

Ich schon seit 1 Monat...aber wir müssen gedulden. Die wachsen sonst zu schnell und haben Mühe wenn es nach draussen geht.
Die kleinere sind in den letzten Jahren am Ende die bessere Pflanzen gewesen....
 
Zurück
Oben Unten