Alpha 2018 - Auch Spinnmilben mögen diesen Sommer

Oder zur Not auch so? :smuggrin:

tannenbaumkauf100_v-vierspaltig.jpg


Quelle: https://www.ndr.de/ratgeber/So-viel-Gift-steckt-im-Weihnachtsbaum,weihnachtsbaum1236.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Ostern, wenn auch etwas spät! :)

Gestern noch 15 cm Schnee, heute Frühlingswetter :happy:
Chilis mit einer DSLR zu fotographieren macht doch gleich mehr Spaß als mit dem Smartphone.

Aji Panca

IMG_0422.JPG



Jamy

IMG_0426.JPG


Aji Calabaza @Capsium ;)

IMG_0428.JPG


Der Peruaner blüht wie wild. Ich zähle schon 6 grüne Knubbel :woot:

IMG_0448.JPG


IMG_0449.JPG


IMG_0455.JPG



LBG schießt ordentlich in die Höhe, trozt jeder Menge Licht :angelic:
Auch hier gibts bereits einige Fruchtansätze.

IMG_0461.JPG


IMG_0459.JPG


IMG_0460.JPG


IMG_0463.JPG



Das kleine Süßholz wächst wohl etwas undefiniert.

IMG_0451.JPG



Der Maracuja gehts auch gut.

IMG_0456.JPG



Die Tomis wuchern.

IMG_0457.JPG
 
Hi Victor,

sieht alles sehr gut aus bei dir! :thumbsup:
Die Beere an deiner Guyana ist ja schon richtig groß! :woot:
Meine haben auch schon fleißig angesetzt aber bei weitem noch nicht so groß wie bei dir ;)

Gruß Martin
 
Hier gibt es seit Samstag eine neue Kamera. Lumix G81 mit dem 12-60 mm Kit-Objektiv. Gleich mal das schöne Wetter zur Erprobung genutzt ;)
Einige Pflanzen sind schon stark am blühen, darunter die Peru 8974, LBG, CP-099 und Habanero Organge.

P1000206.JPG


P1000295.JPG



Habanero Orange @sebastianblei

P1000264.JPG



LBG blüht und fruchtet :)

P1000308.JPG


P1000310.JPG



Kleine Rocotos und eine LBG-Beere :happy:

P1000307.JPG


P1000305.JPG



Schönen Sonntagabend noch ;)
 
Zurück
Oben Unten