Alpha 2018 - Auch Spinnmilben mögen diesen Sommer

Hmm, also meinst du macht es Sinn die anderen (5/6) Keimlinge zu killen? Nochmal pikieren habe ich zumindest keinen Platz für. Oder der Stärkste setzt sich durch :D
Dann würde ich eher gleich handeln bevor das Gerangel losgeht :laugh:
Aber der Topf in dem sie momentan stehen, sieht recht geräumig aus soweit ich das erkennen kann.
Vielleicht kannst du auch 2-3 drin lassen natürlich dann mit etwas Abstand zueinander.
 
Zuletzt bearbeitet:
die anderen (5/6) Keimlinge zu killen?

Nein vereinzeln. Bin ja gespannt wie das mit Salat in der Wohnung wird. Aber Pflücksalat ist schon mal genial, den habe ich im Sommer im garten auch immer. Der wächst dann immer wieder nach. In reihen gesät, entet man die Reihe von unten nach oben und dann kann man wieder unten beginnen zu ernten. :laugh:
 
Vielleicht kannst du auch 2-3 drin lassen natürlich dann mit etwas Abstand zueinander.

Ich glaube so mache ich das.
Für Vereinzelung habe ich leider keinen Platz mehr, zumindest nicht wenn es mit den Chilis dann auch bald losgeht. Habe insgesamt neun SW-Würfel mit Salat angesetzt und etwas größer werden die ja hoffentlich auch noch :D
Für das nächste mal weiß ich dann, dass es auch ein Samenkorn tut und Salat nicht wie Basilikum gesät wird :facepalm:

Danke @Schwarzer Prinz :)
 
Salat wächst und der erste Peruaner (8974) ist auch schon da ;)

20171119_132922.jpg


20171119_132954.jpg
 
Zurück
Oben Unten