Hast Du gute Erfahrungen mit der Sorte? Bei mir war der Ertrag mäßig. Entsprechend würde ich sie tauschen. Vllt. gegen Jalapeño Brown.Jalapeno M
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du gute Erfahrungen mit der Sorte? Bei mir war der Ertrag mäßig. Entsprechend würde ich sie tauschen. Vllt. gegen Jalapeño Brown.Jalapeno M
Hast Du gute Erfahrungen mit der Sorte? Bei mir war der Ertrag mäßig. Entsprechend würde ich sie tauschen. Vllt. gegen Jalapeño Brown.
Schöne Ernten hast Du ernten können. Deine Anzuchttechnik hab ich dieses Jahr auch gerne verfolg. Super gemacht
Rocoto muss doch sein oder?
Die Charapita fand ich recht nett, sie hat auch ein gutes Aroma - aber die Fummelei beim Ernten ist schon recht nervig. Mein Fazit: Wenn der Platz knapp ist und es auf den Ertrag ankommt, dann würde ich andere Sorten vorziehen. Ansonsten ist sie ein echter Hingucker.
Ach so. Ja, das kann sein. Ich habe mal auf die Liste geguckt, was die insgesamt so abgeworfen hat. Wenn's nicht an den Spinnmilben lag, war der Ertrag nicht gut. Vllt. eine Handvoll.Haha nein, hatte die noch nicht. Ich glaube ich habe die Sorte von dir gekommen letztens
Merke ich mir mal zur Streichung vor.
Die Charapita fand ich recht nett, sie hat auch ein gutes Aroma - aber die Fummelei beim Ernten ist schon recht nervig. Mein Fazit: Wenn der Platz knapp ist und es auf den Ertrag ankommt, dann würde ich andere Sorten vorziehen. Ansonsten ist sie ein echter Hingucker.