ALS Hot Pepper Challenge

Gyric

Chili-Wiesel
Beiträge
5.890
Hallo Ihr Lieben!

Seit etwa zwei Monaten (oder so?) gibt es lange nach der berüchtigten "Ice-Bucket Challenge" jetzt die "Hot Pepper Challenge"!
Da wollte ich Euch mal drauf aufmerksam machen, weil es indirekt unser Hobby betrifft und ansonsten eine tolle Idee ist!

Bitte guckt also mal in den nachfolgenden Link zur Challenge, dort stehen die Richtlinien, wie das abläuft - naja und wer möchte, kann sich natürlich aktiv an der Challenge beteiligen ;)

https://www.gofundme.com/alshotpepperchallenge

Auszug der "Guidelines":

Challenge Guidelines:
Anaheim Pepper: $20 minimum donation
Jalapeno Pepper: $10 minimum donation
Habanero Pepper: $5 minimum donation
Anything Spicer: $0 minimum donation
+ Nominate 3 friends

*Please eat hot peppers at your own risk.*


Also bitte helft mit gegen diese fiese Krankheit :) Diskussionen zum Thema dann bitte hier im Thread! Viel Spaß :D
 
Zurück
Oben Unten