Alternative zu CaJohns Jolokia BBQ Sauce


Veannon

Chiligrünschnabel
Beiträge
44
CaJohns Jolokia BBQ Sauce ist meine absolute Lieblingssauce zu allem. So kommt es, dass ich davon pro Jahr ca. acht bis zehn Flaschen aufbrauche.
Nachdem es sie aber nicht immer gibt, kaufe ich sie immer im 12er Pack. Dieser ist nun aber leer und kein Nachschub in Sicht. Sei es aufgrund von Corona oder was auch sonst. Ich komme da seit Monaten nicht dran.

Jetzt bin ich des Wartens leid und schaue mich nach Alternativen um. Diese werden es allerdings nicht leicht haben.
Was ich suche:

Kein Habanero Geschmack (widerlich)
Schön dickflüssig
Schärfegrad 5-6 nicht mehr aber auch nicht weniger
Keine Hotsauce und nichts zum selbst anmachen, ganz gleich wieviel besser das schmecken mag
Deutscher oder europäischer Hersteller wäre gut - möchte nicht mehr auf amerikanische Ware angewiesen sein

Irgendwelche Vorschläge?
 

Oben Unten