Ananas-Rocoto Sauce

chiligriller

Master of Rocotoschmalz
Beiträge
2.426
Heute habe ich einen neuen Versuch gestartet.
Ananas-Rocoto Sauce
b4915b70c11d.JPG

28e07c0ec08d.JPG

Rezept gibt es leider keines da diese evt. bei https://www.abenteuer-chili.de/ in das Sortiment kommen.
Ich habe am Freitag (Besuch in Igensdorf) ganz nett über das Grundrezept mit Oliver philosophiert......
 
Klingt gut aber was nützt es uns wenn du wieder das Rezept nicht mit uns teilst :D
 
Alles gut, niemand ist verpflichtet seine Rezepte hier zu teilen. Ich habe zuhause so ziemlich jedes Rezept das er hier oder auf seiner Homepage veröffentlicht hat per Screenshot gespeichert :D

Ich werde einfach das leckere Hot Lemon Ananas Rezept hier aus dem Forum nehmen und die Lemon Drop durch gelbe Rocotos ersetzen, passt schon ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten