Anbau 2019

chris_s3

⚜️
Moderator
Beiträge
4.559
Langsam aber sicher neigt sich ein toller Anbau 2018 zu Ende, bekanntlich ist ja nach der Saison vor der Saison.
Somit starte ich hiermit meinen Anbau Thread für die Saison 2019.


Ich freue mich schon auf eine Neues mit Euch, wir sind echt eine tolle Gemeinde.
Danke auch an Alex @Hombre
und den Mod Team @Bhut-Head @Günter @Jolokiachello @Meteora 360 @Taunuswaldfee die sich bestens um so vieles kümmern.
Man liest sich :thumbsup:


Sortenliste

Ontario Shepherd
Trinidad Perfume
Gorria
Leutschauer
Hegyes
Pimenta Barra Ribeiro
Santorini Episkopi Gonia
Jalapeno Brown
Cheiro do Norte
Da Shi Tou
Nora
Aucaja Amarilla
Jamy
Urfa Biber
Beaver Dam
Rocotillo
Mustafa
Habanero Pink
Monkey Face Yellow
Thunder Mountain Longhorn
Habanero Lemon
Habanero St.Martin
Habanero Westindian Yellow
C.Tovarii
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh je.... Geht es jetzt schon los?
Wie kannst du denn überhaupt eine Vorauswahl treffen? Ich bin im Moment bei 23 Sorten, sprich bei allen die ich habe:facepalm: Ich kann mich einfach nicht entscheiden:banghead::banghead::banghead:

Anyway, Abo steht. Ich geb dir noch max. 3 Wochen bis 2 weitere auf der Liste stehen ;)
 
Langsam aber sicher neigt sich ein toller Anbau 2018 zu Ende, bekanntlich ist ja nach der Saison vor der Saison.
Somit starte ich hiermit meinen Anbau Thread für die Saison 2019.

Ich freue mich schon auf eine Neues mit Euch, wir sind echt eine tolle Gemeinde.
Danke auch an Alex @Hombre
und den Mod Team @Bhut-Head @Günter @Jolokiachello @Meteora 360 @Taunuswaldfee die sich bestens um so vieles kümmern.
Man liest sich :thumbsup:
finde ich schön, und ich kann für mich sagen, ich fühle mich pudelwohl hier in Gruppe und bedanke mich auch bei allen für tolles 2018 Jahr GUT KEIM für 2019 :happy::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Gruß
Amy
 
Zurück
Oben Unten