Anbau 2019

Chris, hattest Du schon Gelegenheit zu schauen, ob Du etwas von Monika Gehlsen haben möchtest? Ich möchte bald etwas bestellen (Melonen). Wenn Du etwas brauchst, wäre es lieb, wenn Du mir bald Bescheid sagen könntest.
Daaanke Ute das ist äußerst lieb von dir.
Ich muss es bei einem Dankeschön belassen. Die Karte für 2019 ist voll.
Trotzdem vielen vielen Dank.
Ich habe heuer die Melone Sugar Baby am Start, bin gespannt was daraus wird.
 
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann mache ich meine Bestellung dieses Wochenende fertig. :)

Hast Du schon Erfahrungen mit Melonen gemacht? Gibt es Sachen, die man unbedingt tun bzw. die man unbedingt vermeiden muss?
 
Danke für die schnelle Rückmeldung, dann mache ich meine Bestellung dieses Wochenende fertig. :)

Hast Du schon Erfahrungen mit Melonen gemacht? Gibt es Sachen, die man unbedingt tun bzw. die man unbedingt vermeiden muss?
Keine Vorkenntnisse, ich habe sie heuer das erste Mal.

So sieht sie bis jetzt aus, die ersten echt Blätter sind schon zu sehen.

IMG_20190118_155930-01.jpeg
 
Viel Erfolg Chris, wenn du später Saatgut hast denkst du dann an mich? :whistling:
Barro do Ribeiro und Bird Eey wären klasse.
Ich habe noch Rhomboideum wenn du die auch mal probieren magst sag bescheid.
Werner bitte lass du mich auch nicht vergessen, obwohl ich vermute bzw hoffe du kommst noch öfter in meinen Faden. Da werden wir bestimmt noch darüber reden.
 
Leider die Tovariisamen sind nicht gute. Etwas mit der Trocknugprozess oder etwas anderes macht sie nächstem devitale.
Du kannst die Steinwolle oder Cocos oder Torferde probieren. Nicht zu nass.
C.eximium CAP1491 hast überwintert bei Fatalii in kühle Gewächshaus.
 
Zurück
Oben Unten