Anbau 2019

Und wieder ein paar Früchte geerntet.

20190914_112149.jpg
 
Heute früh die Aji Bird - Wildchili aus Bolivien geerntet und verkostet.
Die Ernte ist total Easy bei voller Reife fallen die fast ab wenn man sie nur etwas berührt.
Geschmack finde ich nicht schlecht Schärfe in etwa ne gute 8.
Vermute zum trocknen und ab in die Mühle optimal.
Fix ist sie hat Unmengen an Früchten.

IMG-20190917-WA0000.jpg
 
Und eine neuerliche Büro Verkostung - Santorini Episkopi Gonia
Riesen Pflanze mit nicht wenig Früchten die meines Erachtens aber eher lange brauchen um abzureifen.
Schärfe konnte ich nur an der Plazenta wahrnehmen. Würde die Schärfe auf 4 - 5 einstufen + - versteht sich.

20190918_080329-01.jpeg


20190918_080349-01.jpeg


20190918_080438-01.jpeg
 
Juhuu Sonne, na hoffentlich reifen die Früchte noch weiter ab, ist ja noch jede Menge drauf. Anbei noch einen schönen Sonntag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut Keim brauche ja nicht mehr zu schreiben :D, dann mal weiter viel Erfolg!:thumbsup:
Und ... wann kommt der neue Faden für 2020!?;):whistling:
 
Dann viel Erfolg für die Saison 2020. Bei der Keimprobe 3 von 3 mache ich mir natürlich keine Sorgen. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten