Anbau 2019

Ohooo, was ist den da eingeflogen.
Riesiges Danke an einen sehr sehr sympathischen und freundlichen Hobbykollegen und Freund in Finnland.
Ich danke dir Rauno. :happy: :thumbsup:
@Bluesman


IMG_20190117_174427.jpg


IMG_20190117_174203.jpg


IMG_20190117_174221.jpg


IMG_20190117_174234.jpg


IMG_20190117_174259.jpg


IMG_20190117_174310.jpg


IMG_20190117_174329.jpg
 
Jede Menge gesunde Jungpflanzen:thumbsup: und die Post aus Finnland...... natürlich wirst du jede Sorte von Rauno anbauen.
Übrigens, Rauno hat mich schon 2 mal bei unserem Chilifest besucht. Das war jedesmal ein "Highlight"!:thumbsup::thumbsup: Wenn es sich wieder mal ergibt, so kannst du natürlich auch sehr gerne vorbei kommen.:p
 
Ein Forenmitglied in Finnland?! Wahnsinn wie international das hier zugeht.
Ich bin gewarnt. Auf der Finnland-Tour 2019 werden wir allen Chiliheads da oben
weiträumig ausweichen....Das sind ja spannende Sorten, die da eingetrudelt sind!
Viel Erfolg beim Anbau!!!
Das haut den Rekordversuch gewaltig nach vorne, oder?
 
Hübsche kleine Babys, :thumbsup:ich mag die so klein immer gerne ansehen. :rolleyes:
Und die Canans sind ja auch schon schön groß, welche Farben werden das?
 
Jede Menge gesunde Jungpflanzen:thumbsup: und die Post aus Finnland...... natürlich wirst du jede Sorte von Rauno anbauen.
Übrigens, Rauno hat mich schon 2 mal bei unserem Chilifest besucht. Das war jedesmal ein "Highlight"!:thumbsup::thumbsup: Wenn es sich wieder mal ergibt, so kannst du natürlich auch sehr gerne vorbei kommen.:p

Danke Max, Bitte lass mich genaueres bzgl Datum usw des nächsten Treffen wissen.
Eventuell wäre Sebastian @Diablo_Habanero auch dabei.

Ein Forenmitglied in Finnland?! Wahnsinn wie international das hier zugeht.
Ich bin gewarnt. Auf der Finnland-Tour 2019 werden wir allen Chiliheads da oben
weiträumig ausweichen....Das sind ja spannende Sorten, die da eingetrudelt sind!
Viel Erfolg beim Anbau!!!
Das haut den Rekordversuch gewaltig nach vorne, oder?

Mal sehen ob wir die kleinen auch in die Höhe bekommen, bei Wild Sorten ist das oft nicht das einfachste und ein Geduldspiel.

Hübsche kleine Babys, :thumbsup:ich mag die so klein immer gerne ansehen. :rolleyes:
Und die Canans sind ja auch schon schön groß, welche Farben werden das?

Danke Gabi, die Blüten sind Rot. Ich habe die Samen von den Pflanzen bei uns aus einem Park (Kaiser Franz Josef Platz) entnommen. :whistling: :whistling:
 
Danke Max, Bitte lass mich genaueres bzgl Datum usw des nächsten Treffen wissen.
Eventuell wäre Sebastian @Diablo_Habanero auch dabei.



Mal sehen ob wir die kleinen auch in die Höhe bekommen, bei Wild Sorten ist das oft nicht das einfachste und ein Geduldspiel.



Danke Gabi, die Blüten sind Rot. Ich habe die Samen von den Pflanzen bei uns aus einem Park (Kaiser Franz Josef Platz) entnommen. :whistling::whistling:

@chris_s3 @Chili Max 67
Ja, ich bin gerne dabei, möchte euch persönlich kennenlernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn Du genügend Chilisaat hast: Brauchst Du vielleicht anderes Saatgut? Tomaten oder Tomatillos zum Beispiel? Ich will auch noch einmal bei Monika Gehlsen bestellen. http://www.monika-gehlsen.de/
Sie hat auch viele ungewöhnliche Gemüse und Kräuter, und ich kann Dir gern etwas mitbestellen, wenn Du magst.

Chris, hattest Du schon Gelegenheit zu schauen, ob Du etwas von Monika Gehlsen haben möchtest? Ich möchte bald etwas bestellen (Melonen). Wenn Du etwas brauchst, wäre es lieb, wenn Du mir bald Bescheid sagen könntest.
 
Zurück
Oben Unten