Anbau in Saison 2023 in Niederbayern

Christine

Chilis sind meine Leidenschaft!
Beiträge
316
Bis jetzt hab ich ausgesät:
MURUPI GREEN
GRENADA SEASONING
TML
AJI DULCE ROJO
AJI CONFUSION
JALAPENO GIANT
NUMEX SUAVE YELLOW
REAPER X 7POT DOUGLAH
CHARAPITA WHITE UND ORANGE
PEPPER RIBKI APPETITE
BANGLORE WIPPETS TAIL
PUMPKIN
RIVIERA
ARIBI GUSANO
AJI MOCHERO
DE ARBOL
KRATEOS CHILI
FATALI GOURUND AJI FANTASY
FADAS WHITE F6
PURPLE TIGER X JALAPENO
MATTAPENO X COUNT DRACULA
HABANERO CHILI_MIX BUNT
ROCOTO PUNO AMARILLO
ROCOTO GELBER TROPFEN
ROCOTO P 436
ROCOTO P 436 ORANGE
ROCOTO AMBATO LOGO
ROCOTO P360
ROCOTO BIG BROWN
GEPLANT NIND NOCH 14 WEITERE PAPRIKASORTEN :
Ungarische Tomatenpaprika
Paprika Lesya
Große Edda
Ungarische Kirschpaprika
Paprika braun
Spitzpaprika gelb und orange aus Neusorg
Piementa de Lodoso
Candy Cane
Snack Paprika
Piemient Mallorquin
Ancient
PIEMIENTO ROJO
PAPRIKA UWE
THICK BARON

UND 36 TOMATENSORTEN.....MAL SCHAUEN, WIE ES KLAPPT....
20230113_202334.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade habe ich noch die schönen Früchte deiner Überwinterer bewundert und hier möchte ich dir auch gut Keim und eine gute & ertragreiche Saison wünschen.
 
Ach Gottche, was ne Liste....und weitere sollen ja noch folgen.
Na dann mal viel Erfolg und noch etwas Glück dazu.
Und auch noch Tomaten, super :thumbsup: Ich liebe auch Tomaten, aber nur die aus eigenem Anbau :hungry:
 
Es sind zwar noch nicht jede Sorte gekeimt, aber von den Sorten, die es sind, hab ich eine fast 100%-Quote.... Somit werden es sicher wieder mehr Pflanzen als geplant..ber lieber so, als wenn nix kommt. Aus diesem Grunde Bau ich grad wieder meine Regale auf und dann das Licht... somit die ersten Lichtblicke für die Pflanzen... :happy: :thumbsup:
20230208_090047.jpg
20230208_090040.jpg
20230208_085958.jpg
20230208_085952.jpg
20230208_083918.jpg
20230208_083925.jpg
20230208_083930.jpg
20230208_083938.jpg
20230208_083951.jpg
20230208_084002.jpg
20230208_084013.jpg
 
Ich bin sehr beeindruckt ! Habt Ihr so einen Goßen Garten das ihr die alle dann umpflanzen könnt ? Welche Chillisorten sind nicht so superscharf und welche sind eher süßlich?
😀Habe noch nicht so viel Ahnung. Bin erst Anfänger.:)
 
Nein, habe keinen großen Garten...habe alles in Töpfe gepflanzt und auf der Grundstücksmauer zur Straße hin und eine Autostellfläche damit vollgestopft. Schaffe trotzdem so an die 200 Pflanzen ;):thumbsup: Ich habe viele Rocotos, da ich deren fruchtigen Geschmack liebe, SG 6-9
 
Zurück
Oben Unten