Anbau Mammutbäume

Soccer_1099

Ohne Kunstlicht
Beiträge
408
Ich habe schon länger ein paar Sorten Mammutbaumsamen und Frage mich, ab wann ich mit dem vorziehen ohne zusätzliche Beleuchtung beginnen kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Vielen Dank!
 
Geht jederzeit am Fenster.
Falls du vorhast, die im Garten auszupflanzen - davon rate ich ab. Das geht ein paar Jahre gut und irgendwann legen die dann ordentlich zu im Wachstum, das wird dann für viele Gärten (va. in der Nähe vom Haus) zuviel. Im großen Topf ist das kein Problem. Die sind auch winterhart.
 
Danke für die Antwort. Dann werde ich wenn ich etwas freie Zeit habe ein paar Samen auslegen.
Hab mich da ein wenig eingelesen und habe mich daher schon für die Topfkultur entschieden. Aber trotzdem danke für den Hinweis.
 
Zurück
Oben Unten