Andere Hobbys außer Chilis ???

chiligärtner

Chilitarier
Ehrenmitglied
Beiträge
2.003
Mich würde mal Interessieren, was Ihr noch so für Hobbys habt. ;)
Ich hab außer den Chilis und meinem Hund noch ein etwas verrufenes Hobby, :blush:
und zwar eine kleine Whiskysammlung. :devilish:







 
Whiskey nenn ich bei mir mal nicht Hobby sondern Laster =)
Wäre bei deiner Bar sicher nicht schlecht aufgehoben....

Hobbys:

Moppeds und deren artgerechte Bewegung


Sport
f010.gif


Werkzeuge aller Art man könnts auch Handwerkeln nennen

Frauen
spermandegg-001.gif



Muhahhah
 
Fahr nebenbei auch etwas Motorrad zwar immer weniger

kitwl7vd.jpg


Bastel etwas nebenbei :whistling:

sjqaxap6.jpg


2nvnbtr6.jpg


Versuch mich manchmal am malen :blush:

tnwxvi2r.jpg


dibru6cg.jpg


2kmdqlbj.jpg


evgxfk6d.jpg


i6ffp7f5.jpg


hab sogar mal vor 3 Jahren ein Manuskript für ein Buch geschrieben und einem Verlag eingesendet :undecided: mit etwas eigenkapital hätten sie es veröffentlicht aber wer net will bekommt mich net :p so hätte das Cover aussehen sollen

5n4ddkuy.jpg


Also langeweile kenn ich fast net und ich geh nach dem Motto das kann ich auch. Wen ich es net versuche kann es ja net klappen.

So das reicht will ja net übertreiben :D
 
Ach ja:
Die Welt ist erschreckend einfach. Alle irgendwie gleich, diese Männer:whistling:

Malen hab ich ja fast vergessen.
Wenns präsiert dann gehts auch mal ohne Leinwand:

...muss eben die Hauswand herhalten =)
 
Andere Hobbys !
Ponies , Hunde, Tomaten und Kinder. Alles mit Hingabe ! Unsere Tochter hat gerade Besuch und
die Mädels laufen so unbedarft durch den Stall und zählen die Vierbeiner. Gruselig !
Allerdings sind die Ponies mehr Sache meines Gatten. Ich muß mich eigentlich nur um den Sport kümmern.
Hauptsächlich training, auf Turniere fährt er auch allein mit den Kids.
LG Milla
 
Ach, by the way !
wer möchte denn mein Auto als Leinwand mißbrauchen ? Es hat so eine ätzende Farbe.
Pillengrün oder verwaschene U-Wäsche metallic.
Das kann man nur verschönern !
Milla
 
Hallo
zu Zeit bring ich mir das Gitarrespielen bei.Und wenn der Schnee endlich
weg ist dann geht es wieder zum Laufen.
Die meiste Zeit gehört aber dem Motocrosstraining meiner Tochter.

Und der Schrauberrei in der Garage.
LG Glumbi
 
Eigentlich nichts ungewöhnliches. Andere Hobbys sind Hund und Garten neben den Chilis und Forum + Webseite.
Damit bin ich ganz gut ausgelastet. :rolleyes:
 
Mein größtes Hobby ist mein hundchen. Außerdem spiel ich schon seit 16 Jahren im Verein Tennis (vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich 22 bin).
Ab und an betätige ich mic auch künstlerisch.

und was verufene Hobbys angeht, kann ich auch durchaus mitreden; das ist, worin ich das meiste meiner Zeit und meines Geldes investiere :

PICT2566.jpg
 
Nun die Chilis und die Pflanzen insgesamt nehemn derzeit viel Raum ein.

Und dann mein Schäferhund, er ist ausgebildeter Blindenhund und ich habe ihn adoptiert, er ist jetzt 12 1/2 Jahre alt, ein echter Pensionist und erholt sich immer besser!



Versteht ihr, warum manche Leute irritiert sind, wenn er mit Kenndecke (damit die Leute wissen, dass er kein Kampfhund ist) hinten aus dem Auto hüpft und ich in dann an der Leine habe????

Ja und ich fotografiere gerne:
Hier kommt es auf´s Detail an....es heißt "Strenger Blick"

strengerblick.jpg


Naturfotos mag ich besonders: im Garten abgelichtet

dscn6026.jpg


Ja und sonst koche ich gerne, sammle Kochbücher.

Und sonst geh ich gerne mit Mann und Hund spazieren, heute noch eine Schneewanderung gewagt, aber es taut schon... und das Renovieren eines alten Bauernhauses wird mich wenn der Schnee weg ist wieder auf Trab halten

Liebe Grüße
Nicole
 
Ich sammle Bierdosen und Fläschchen..mit denen ich persönlich was verbinde.. :D


ansonsten gehe ich gern ins Gebirg.. ..

und schifahren..

und schlafen find ich auch sehr nett..
 
chililady schrieb:
Versteht ihr, warum manche Leute irritiert sind, wenn er mit Kenndecke (damit die Leute wissen, dass er kein Kampfhund ist) hinten aus dem Auto hüpft und ich in dann an der Leine habe????

Also ich stell mir das zumindest ganz interessant vor... den Hund an der Leine und in der anderen Hand die Kamera. So leicht irritieren kann das schon. :laugh:
 
Wow, hier ist ja hobbymäßig Einiges vertreten :)

Ich fühle mich außer im Garten und im GWH auch im Wasser sehr wohl :) und bin leidenschaftlicher Surfer (Wellenreiten, Bodyboarding).

Hier mal zwei Bilder der schönsten Spots die ich bisher gefahren bin: Playa de Langre bei Santander und bei St. Girons Plage

IMG_2602.JPG


IMG_2601.JPG


IMG_5767.JPG


Leider kann ich das Hobby nur relativ selten ausüben, da die wirklich schönen Spots von NRW aus nicht um die Ecke gelegen sind. Wenns aber die Zeit und das Geld zulassen, dann gehts jeden Urlaub mit Auto und Zelt gen Atlantik (SüdWest Frankreich und Norspanien). Das ist bezüglich der Chilis auch ganz praktisch, da ich bei einer meiner letzten Touren an der Atlantikküste auch in Espelette vorbeigeschaut habe:)

IMG_6198.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten