Andere Hobbys außer Chilis ???

Und meine kinder futtern am liebsten Räucherlinge (schweinefilets)
Die sind schneller weg, wie ein phyrania futtern kann ^^

Hab mir im TK schon wieder Frische Reserve angelegt und wenns die themperaturen zulassen wird gepökelt und geräuchert.

Mitro schrieb:
Womit räucherst du denn?

Mit nen Räucherofen und späne!
Die Späne ist aber ne eigene mischung aus versch. hölzern und gewürzen "Geheim"!
Ansonsten Fische werden Warm/ Heiß geräuchert und Fleisch, Käse usw kommen in den Kaltrauch.

fg* Eur0

Icewolf77 schrieb:
Tolles Video. Beim vierten Dreieck bin ich dann irgendwie nicht mehr mitgekommen :P

Hi,

jep, ab dem 4. Dreieck bin ich auch nicht mehr weiter gekommen. Mir fehlt anscheinend die räumliche Vorstellungskraft.

LG
Buchsini

Ich find den Thread ganz witzig!
Vor allem, weil hier schon so irre viele verschiedene Hobbies zusammen gekommen sind!

Natürlich fülle ich meine Zeit auch nicht ausschließlich mit der Pflanzenaufzucht....

...massenkompatibel gehe/ fahre ich jede Woche dem heißgeliebten Fussballverein nach. Das ganze mitlerweile seit weit über 10 Jahren. Verbuchen kann ich eine lebenslange Dauerkarte, diverse Auf- und leider auch Abstiege und hoffentlich im Sommer meine dritte komplette Saison. Der Meistertitel war bedauerlicherweise vor meiner Zeit, aber wer weiß was noch kommt ... ^^

Das ist jedenfalls schonmal sehr zeitintensiv, so dass das auch fast das einzige neben den Chilis ist.

Soooooo, der Nächste bitte .... :)

Toddy schrieb:
Hi
nebenbei züchte ich bananen ;-)
julixx.jpg

Ich hab einfach zuviel.

gruß jens

Finde ich voll toll, denn ich LIEBE Bananen. Habe letztes Jahr eine Pflanze geschenkt bekommen und versuche seit dem Bananen aus Samen zu ziehen, leider bis jetzt ohne Erfolg :(

Heute wurde offiziell und feierlich die Saison eröffnet. Es war schweinekalt und die Karre dreckig - aber es war toll :)

5502840863_16ede18035_b.jpg

He Knut schönes teil, bin ich auch mal gefahren die 750er, hatte mir aber dan doch zuviel Gewicht und es wurde dan die Fazer :)

Mein bisher liebstes Hobby musste ich aus Zeit-, Geld- und Locationgründen leider aufgeben:

E66A2759.JPG

Jetzt drehen sich meine meisten Hobbys nur noch rund um den PC. Pokern und ein wenig programmieren, wenn ich mal die Muse für ein privates Projekt habe. Vor allem die Automatisierung von Abläufen hat es mir da angetan... warum selber spielen, wenn es der PC viel besser kann? :D

@ Fazer: Die Fazer ist auch ein schönes Teil. Ich fahr meine jetzt 4 Jahre und komm echt gut zurecht damit.

@ Feroc: Eine Paintball-Anlage wurde jetzt kürzlich bei uns eröffnet. Da muss ich unbedingt mal hin.

Knut schrieb:
@ Feroc: Eine Paintball-Anlage wurde jetzt kürzlich bei uns eröffnet. Da muss ich unbedingt mal hin.

Ja, auf jeden Fall mal ausprobieren. Paintballer sind auch alles nette Leute, man findet immer einen, der einem bereitwillig alles erklärt und hilft.

So ein Motorradführerschein ist auch etwas, dass ich eigentlich schon lange mal wollte. Muss ich gleich mal meiner Mutter eine Beschwerde-eMail schreiben, weil sie mir das vor 12 Jahren ausgeredet hat, als ich gerade meinen Autoführerschein gemacht habe.

Fazer schrieb:
He Knut schönes teil, bin ich auch mal gefahren die 750er, hatte mir aber dan doch zuviel Gewicht und es wurde dan die Fazer :)

Wenn ein Bike zuviel Gewicht hat, kommst um sowas nicht herum: ;)

img0354er.jpg

Das ist eines meiner Räder mit denen ich einige tausend Kilometer im Jahr zurücklege. Hab das Glück, dass es hier in der Gegend recht hügelig ist und auch der Bayrische Wald relativ nahe liegt und ich somit dieses Hobby recht abwechslungsreich gestalten kann.

Schickes Fully :w00t:

Bei mir hat's "leider" naben dem Rennrad nur für ein Hardtail gereicht, aber ich nutze das sowieso hauptsächlich fürs Winter- (naja, eher Frühjahr und Herbst- :whistling: ) Training.

Zurück
Oben Unten