uiuiui Hobby neben dem Chili. Ich bin jemand der sich nicht zu einem bestimmten entschließen kann.
-
Klettern macht den Anfang, da es sportlich das intensivste Hobby zur Zeit ist. Es flaut langsam leider ab, da ich im moment recht bequem bin. Ich muss wieder mehr machen! Sollte es einen von euch nach Halle verschlagen, schreibt mich an. Ich nehme euch gern mal mit.
Und hier noch ein/zwei kleine Spaß-Varianten
- aktuell steht wieder der
Wintersport an. Mit meiner Freundin gehts bald ab für eine Woche, Ski, Bigfoot, und Snowboardfahren. Die Ausrüstung ist natürlich für alles vorhanden.
-
Schlagzeug. Ich habe letzten Monat erst mein Schlagzeug aus Berlin geholt und es ins Zimmer gestellt. Nach langjähriger Pause möchte ich wieder damit anfangen
-
7-Meilen-Stiefel. auch poweriser genannt. Mit ihnen kann man sehr viel Spaß haben, wenn man nicht gerade so einen Unsinn wie bei "wetten dass.." damit macht.
-
RC Hubschrauber und Panzer. Den Heli habe ich mir vor kurzem geholt. Ist nicht ohne so ein ding zu steuern. Meine Freundin hat den ersten nach 1min kaputt bekommen
Den Panzer habe ich noch aus BUND-Zeiten.
-
Weitere Sportarten: Badminton(auf gar keinen Fall Federball), Tischtennis, Boxen.
Zwar habe ich bestimmt einiges vergessen, aber das Gröbste ist nun aufgelistet
Grüße
Peter