Andere Hobbys außer Chilis ???

Ist ja witzig :)

Um als Carter durchzugehen, brauchst du ja nur die Haare Blond färben. Die Frisur passt schon mal. Welche Pistole klemmt den da im Holster? Echt oder plastik?

Grüße
Peter

um Himmels Willen, NICHT echt...ist so ne "Farbkugelverballer auf 5 meter blaue Flecken bekomm Baretta", die aber durchaus schon optisch was her macht.

Mein Outfit ist eher auf den Sheppard ab Staffel so 4 von SGA angelehnt. Die Aufnäher hab ich auch schon, müssen halt nur noch aufs Hemd.

Ja ich hab auch andere hobbys :thumbup:

Nr 1 ein haariges hobby hab 5 stück :w00t:

hobby Nr 2 Quad fahren

Hobby Nr 3 an meinem moped schrauben

Lg Vicktom

Vogelspinnen sind schon schöne Tiere. Hatte selber 7 Stück, nur musste ich sie aufgrund der Erkrankung meines Sohnes alle abgeben. :(

Hallo,
kann Martin nur zustimmen, bei mir sind es etwas über 100 Stück und einige hundert Nachzuchten

Ein Hobby neben Chilis?
Ich habe einen Hund und 3 Katzen, die Aufmerksamkeit wollen und auch kriegen.
Wenn es dann die Zeit zulässt, beschäftige ich mich mit Modellbau und bin als Redakteur in einem Computerforum aktiv. Ansonsten koche ich gern, gehe in die Natur zum Fotografieren oder spiele auf der XBOX

Dieter K schrieb:
Hallo,
kann Martin nur zustimmen, bei mir sind es etwas über 100 Stück und einige hundert Nachzuchten
Hört sich irgendwie nach (Hobby-)Zucht an. ;)

Da es uns wieder möglich ist Vogelspinnen zu halten, bin ich eh am Überlegen ob ich mir wieder welche zulegen soll.

Eines meiner anderren hobbys ist das Grillen :-) ein hobby das wahrscheinlich tief tief drine in jedes Mannes wurzeln verankert ist .

Was als kleines Hobby angefangen hat hat mich die letzten Jahre doch sehr auf trapp gehalten da ich in mit meiner Grill Truppe an der ein und anderen Grillmeisterschaft teilgenommen habe . 2007 hattz sogar mal zu nem ersten Platz gereicht in der Kategorie "Rindfleisch vom Grill" .

Aber neben der Chili haben aber nur noch ganz wenige hobbys platz ! ABER ZUM GRILLEN IST IMMER ZEIT :-) .
Und es gibt für mich eigentlich nix coolerres nach der getaner Gartenarbeit diese mit frisch "gesmokerten" Spearribs" zu Beenden .Und dann noch ne Runde mit der VESPA gedreht :-)

Und so wie ich das hier im Forum schon gelesen habe teile ich da das Hobby mit noch vielen anderen . Hier wird ja deftig soße gekocht BBQ Rubs hergestellt und gefüllt mit Speck umwickelt eingelegt und Pürriert . UND DANN AB UFF DE GRILL .

Ach da gibts so einiges. Bis vor kurzem habe ich noch ne Schwalbe aufgebaut (vom Lack bis Motor alles neu). Der Herbst und Winter muss ja genutzt werden.
Und sonst versuche ich meinen, vom grillen rundlichen Körper, zum laufen zu kriegen;)

Meine Hobbys ausser scharf essen und neuerdings chili anbauen sind: Alles anpflanzen was keimt :D computer zocken, meine Nagerbande (Ratten, Kaninchen) naja und zwangsläufig mein job der mich sehr einnimmt.

Ich fotografiere ganz gerne, momentan sin meine Kleinen mein Lieblingsmotiv :blush: die sin soooo süß. Dann Backe ich noch sehr gerne, einfach um zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen. Nur ess ich meine gebackenen Sachen nich gerne :whistling:

Hab heut wieder mal gebacken und das war das Resultat :D

9kr4atpom86.jpg

36wmemin875.jpg

Chili Olli schrieb:
:lol: :lol:

DAS wäre doch wirklich glatt mal eine gute Idee. :D

Danke dir :)

Ich glaube nach einer passenden Richtung suche ich auch schon sehr lange. Kann mich iwie nicht richtig auf ein Genre konzentrieren. :)

Gruß

Olli

Habe auch gerade erst die Soundcloud Seite von dir entdeckt.
Gefällt mir echt richtig gut, insbesondere auch die schon genannten Winterland und Pipe Wonder.
Kann gar nicht sagen ob es mir mit Gesang besser gefallen würde, müsste ich wohl zuerst hören um es zu beurteilen. Auf jeden Fall haben viele professionelle Bands schlechteren Sound ;)

Zurück
Oben Unten