Andere Hobbys außer Chilis ???

oh Blubby....ich wünsch mir schon seit langem nen Stargate Kuchen...geniales Teil!!!!!!!!!!!!!

Blubby schrieb:
Hab heut wieder mal gebacken und das war das Resultat :D

9kr4atpom86.jpg

36wmemin875.jpg

Ok Ok überredet, ja ich nehm auch Stück und eine Tasse Kaffee dazu :D:whistling::rolleyes:

hmmmmmm sieht das gut aus :rolleyes:

upps , yes wo ist das Rezept :D

Danke :blush: Ich back auch auf Bestellung^^ Hab da schon mal nen Lillifee Kuchen gemacht :)

Nur Rezept gibts da nich wirklich dazu. Die Füllung kann extrem variieren. Diesmal wars dunkler Biskuit mit Vanillepudding und Erdbeeren ;) Als Überzug Fondant mit Schokolade bemalt...war das erste Mal das ich nen Kuchen mit Pinseln bemalt hab und bestimmt auch nich s letzte Mal :D

Vllt wandert zum nächsten Wichteln ein Törtchen mit in den Karton :whistling: Nanaglen falls ich dich da erwischen sollte... ;) :D

nicht schlecht :) sieht ja aus wie neu ;)

Bei mir steht neben den Chilis noch mein Motorrad ganz oben auf der Liste, fahren und schrauben natürlich

Foto-F6OA66JX.jpg

GroteFoto-3GFAEVWS.jpg

Meine derzeitigen "Hobbys" haben 2 Beine (mein 15-monatiger Sohn) und 2 Räder (Fahrrad - in verschiedensten Ausprägungen, z. B. Mountainbiken, Spinning, Aqua-Cycling, gemütliche Familienfahrradtour mit Kinderanhänger,...). :D

@ All
Sehr schöne Hobby's

Ich bin gerade oder schon seit zwei Jahren dabei einen Golf1 PIRELLI GTI W65/16v zu restaurieren es geht nur leider nur schleppend voran ,wegen Zeitmangel für das Projekt.

trink0r schrieb:
Versiegeln, Wachsen. Da bin ich dann schonmal 3 Tage damit beschäftigt. :)

Leider konnte ich mein Sommer-Fahrzeug (Audi TT 8J, 2.0 l) dieses Jahr noch nicht aufbereiten, die nächsten Tage ist er aber fällig... :D

Geht mir mit meinem 8N auch nicht anders - ich warte auf schönes Wetter. Vorher lohnt das nicht. Wobei ich das eigentlich nicht (mehr) als Hobby sehe sondern als notwendiges Übel. So'n Auto darf nicht übermäßig versifft rumfahren. Wie sieht das denn aus :w00t:

ääääh ich denke mal da braucht man nicht allzu viel zu sagen. das Bild ist vom letzten WE auf der FedCon in Düsseldorf ;)

35TeuroWarenwertb.jpg

Zurück
Oben Unten