Andere Hobbys außer Chilis ???

Ich spiel schon seit Ewigkeiten handball, zur Zeit aber verletzt :(
Auserdem koch ich sehr gern, vorallem mit meiner Freundin. Geht zur Zeit aber auch nicht so gut, da ich Darmprobleme hab...
Irgendwie bin ich schon mit 20 ein lebendes Wrack :D
 
Olschi schrieb:
Ich spiel schon seit Ewigkeiten handball, zur Zeit aber verletzt :(
Auserdem koch ich sehr gern, vorallem mit meiner Freundin. Geht zur Zeit aber auch nicht so gut, da ich Darmprobleme hab...
Irgendwie bin ich schon mit 20 ein lebendes Wrack :D


na dann wart mal auf den 30iger...:laugh::laugh:
kochen tu ich auch sehr gerne-aber da kommt mir aber keine Frau in die Küche!!
:nono::nono:
 
ChiliChris schrieb:
Olschi schrieb:
Ich spiel schon seit Ewigkeiten handball, zur Zeit aber verletzt :(
Auserdem koch ich sehr gern, vorallem mit meiner Freundin. Geht zur Zeit aber auch nicht so gut, da ich Darmprobleme hab...
Irgendwie bin ich schon mit 20 ein lebendes Wrack :D


na dann wart mal auf den 30iger...:laugh::laugh:
kochen tu ich auch sehr gerne-aber da kommt mir aber keine Frau in die Küche!!
:nono::nono:

Ihr jungen Kerle, kommt erst mal auf die 40zig :P
 
joggen und squash spielen sowie die formel 1 sind weitere hobby's von mir.:)
leider ist squash spielen etwas eingeschlafen, da unser squash-center vor einiger zeit geschlossen hat und mein squash-partner verletzungsbedingt aufgehört hat.:crying:
was die formel 1 betrifft, schaue ich mir jedes rennen an und bin auch immer wieder gerne am hhr. auch dieses jahr wieder.
http://www.abload.de/img/img_0491r5ab.jpg
 
Das wechselt bei mir immer etwas; auch abhängig von der Jahreszeit.

Da wären: Hoptpain, Garten, Katzen, PC (Proggen, Daddeln, Basteln), Formel 1, Lesen, Kochen, Photos etc.

@Morpheus: :thumbup:
 
www.sparifankerl-pass.de da gibts in der Galerie einiges zu sehen, Feuerspucken/ -schlucken tu ich bei gegebenen Anlässen auch immer mal und sonst mag ich gern Zeitvertreib der das Hirn etwas auf Trab hält... Zahlenrätsel, IQ Tests und so nen Kram (NDS hat auf dem Gebiet das ein oder andere im Programm :blush: )
 
Das mal nen tolles Thema :)

Also zu meinen Hobbys zählen: meine kinder, mit dem auto verreisen, fotografieren, photoshop, lesen, musik (möchte dieses jahr gitarre lernen), handwerken (basteln) und alles verschönern was mir in die quere kommt.

Im Grunde hab ich an fast allem Spaß und ich möchte auch immer alles ausprobieren! woran ich gar keine freude habe ist Fernsehen und was da so alles übertragen wird. wenn der fernseher angemacht wird, dann meist dmax nur da laufen die guten sachen leider immer erst spät abends

hier ein foto von einem bild, was ich auf unsere wohnzimmerwand gezeichnet hatte (war so 2m hoch):
48PIC_1098.jpg


hier fotografien:
84berlin.jpg

67pilz.jpg


hier ein bild von meinen jungs, was ich mit photoshop bearbeitet hab:
38jungs.jpg
 
Ich gehe sehr gerne angeln.

Bei uns um die Ecke am Baggersee


oder an der Möhnetalsperre


Roller fahren


und seit 2007 bin ich leidenschaftlicher Camper (und Angler) am Möhnesee




Mann, bin ich froh wenn es Frühling wird!!!;)
 
Meine Hobbys sind fotografieren, lesen und schreiben, PS3 zocken, (Kann es kaum erwarten das Final Fantasy endlich raus kommt.
Habe letzten Samstag die Welt Midgard für mich entdeckt. Das ist ein Rollenspiel. Mal sehen ob es zu meinem Hobby wird.
Dann ganz klar meine Tochter braucht sehr viel Zeit. Auch wenn sie noch so klein ist. Entweder beschäftige ich mich mit ihr oder meine Freundin. Sie liegt also nie alleine in der Ecke. Einer von uns liegt dann auch da. XD
Kochen macht mir auch Spaß. Wenn ich etwas gutes essen will muss ich in die Küche. Meine Freundin hat null Ahnung wie man mit Fleisch umgeht. Wir diskutieren des öfteren wer besser kochen kann. Aber das bin eindeutig ich. XD Und ganz klar als Hobby zu nennen ist Internet. Es läuft nicht den ganzen Tag und meist auch nur recht kurz, aber wenn ich mal ne Woche ohne auskommen muss ist es doch schon ein komisches Gefühl.
Meist denkt man sich: Hätte ich jetzt Internet, könnte ich dieses oder jenes mal schnell nachschauen.
 
Bei mir kommt auch bald ein neues Hobby dazu. Bin vor zwei Wochen Oma geworden. Da die kleine Maus ein Frühchen ist,muß sie noch im KH bleiben. Kann es aber kaum noch erwarten. :)
 
Zurück
Oben Unten