Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Unsere Kinder, Flugzeuge ( was wahrscheinlich viele nicht verstehen werden ) , unser SchäferHovawart Mischling, kochen und hin und wieder des Nächtens meine Frau
Ohne Ziel die Familie ( inkl.Wau Wau ) "einpacken" und drauf losfahren.....das kann dann schon mal in die 20 Stunden gehen. ( bis zu euch nach DE oder nach IT oder nach Slowenien/Kroatien... ) Heute und jetzt geht es nach Zürich, aber das hab ich meiner Frau verraten....
Nein es ist kein schreiender Adler sondern ein waschechter Tomcat von Oneida.Habe den frisch aufbauen lassen in den USA von einem ehemaligem Mitarbeiter von Oneida.
Lief alles über einen Kumpel aus Österreich.Schieße nebenher noch einen richtigen Compoundbogen mit 60Pfund und einen Recurvebogen mit 40 Pfund.
PS der Logosticker ist orginaler Tomcatsticker der USA.Haben die europaischen Bögen nicht drauf.
Cooles Ding! Ich kenn mich da eigentlich gar nicht aus, hatte mir aber vor Monaten verschiedene Bögen angeschaut und ein wenig recherchiert, weil ich vielleicht mit dem Bogenschiessen als Hobby anfangen wollte.
Das Design und der Name Oneida ist im Kopf hängen geblieben!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.