Andere Hobbys außer Chilis ???

Ich könnte ja auch mal posten, was ich so treibe, wenn schon mal hier bin, um über Bögen zu palavern... :whistling:

Radfahren (Mountainbike), wenn es gerade mal nicht repariert werden muss
Laufen, wenn das Rad gerade repariert werden muss :P
Thaiboxen, sowas ähnliches, wenn es draussen zu kalt zum Radfahren oder Laufen ist
Lesen, gerne Fantasy und Sci-Fi, aber auch Shakespeare, Milton, Novalis, alles eigentlich
Fantasy RPGs, als Pen & Paper Variante oder am Computer, aber schon länger Pause
Filme, früher viel Hollywood, aktuell mehr aus Fernost, zB. 'The Man from Nowhere'

Online RPG´s (WoW, Diablo 1- 3, Guild Wars demnächst Torchlight). Die Hunde, die Pferde, kochen und die Basteleien rund ums alte Haus.

Mensch mit Diablo 2 hab ich auch schöne Monate (eher Jahre) verbracht. Gute Zeiten.
Für Diablo 3 taugt mein laptop nicht. Torchlight 2 könnte mich aber sogar nochmal locken - mal schaun.
Neben kochen und backen bin ich stark vom Angeln begeistert (bisher nur dabei sein, aber ab Oktober mach ich auch nen Angelschein *freu*).
Am liebsten verbinge ich meine Freizeit allerdings mit Spieleabenden (Risiko, Munchkins, Siedler, Rummikub, Poker eigentlich spiel ich alles gerne *g*)

So mal wieder auffrischen den Thread. Motorradfahren, aquaristik, Radfahrern, spiegelreflexfotografie, lesen und geocaching...Achso und alles was mit Sport zu tun hat, vorrangig Gewichte stemmen und Fußball. Mein Gott ist das viel und das neben nem fulltimejob ...

Meine Hobbys sind Angeln, Aquaristik, ein bisschen Astronomie, natürlich Kochen, Grillen und ein bisschen Räuchern der ab und zu gefangenen Fische(+Essen). Mit meinem Kleinstgarten versuche ich mich mit Obst und selteneren Gemüsesorten einzudecken. Im Herbst gehe ich gerne Pilze sammeln und plündere nebenbei Obst- und Nußbäume, die sonst niemand nutzt. Überhaut bin ich gerne in der Natur. Zur Zeit befasse ich mich mit der Pilzzucht, bin aber noch in der Anfangsphase. Ach ja, Musik höre ich auch noch gerne, obwohl böse Zungen immer behaupten, was ich höre wäre nur Lärm - aber die hören es halt nur nicht laut genug :P
MJ Daniöl

- Filme, Dokus, Hörbücher, Serien sammeln (ja, wir dürfen das noch in der Schweiz...)
- Geocachen (raus in die Natur!)

und halt Spielkind der Technik.... :blush:

Geocaching mach ich auch seit 2008. Aber nicht mehr so intensiv wie noch vor ein paar Jahren. Ist mir mittlerweile zu viel Masse anstatt Klasse.

Badminton
Slackline(n)
Jonglieren (Diabolo, Bälle, Cigar Boxes und grad mit contact juggling angefangen)
Musik (Keyboard und etwas Ukulele, sowie Trompete)
Physik (Bücher durchstöbern und Versuche)
Meditation (leider finde ich im Moment ausreden wie: "ich hab keine zeit" ; ich belüg mich nur xD )

. . . dann ich auch mal . . .:
wenn Zeit übrigbleibt wird sie verteilt auf:

- Badminton
- Airbrushen
- Joggen

Wiemie

Kochen
Lesen
Grillen
Ein bischen biken(sobald Fahrrad und besitzer wieder hergestellt sind)
Alles was wächst kultivieren
in Feld, Wald, Wiese, nach archäologischen Dingen suchen

Zurück
Oben Unten