Andere Hobbys außer Chilis ???

Single Malts ein Hobby??

Ich für meinen Teil erwähnte dieses Lebensmittel nicht, weil es für mich kein Hobby sondern eine Lebensnotwendigkeit darstellt ...:D

Ein Chili fürs Leben schrieb:
Single Malts ein Hobby??

Ich für meinen Teil erwähnte dieses Lebensmittel nicht, weil es für mich kein Hobby sondern eine Lebensnotwendigkeit darstellt ...:D

dachte ich mir auch - bis - ja bis ich bei einer whisky messe war. danach folgten tastings, standard flaschen, sonderabfüllungen, serien sammeln, .... is im prinzip nix anderes als chilis züchten. chilis kommen immer wieder - einige abfüllungen kriegst du nie wieder :(

Meine anderen Hobbies neben den Chilis sind:

Sport (MTB, Ski, Fussball, Segeln, Klettern), die SGE, Lesen (Andreas Eschbach, David Baldacci, Sebastian Fitzek u.ä.) und natürlich mein STUDIUM :w00t:

Fangen wir mal mit den Harmlosen Sachen an:

Leere Feuerzeuge Sammeln ^^

Lesen :)

Welche Bücher steht hier : Was lest ihr eigentlich?

Zeichnen: (leider momentan nur Schwarz - Weiss skizzen vorhanden):

2006:

2009:

Ich weis nicht direkt ob das ein Hobby oder ein Fetisch ist - aber ich Liebe sie :

Korsetts - Die ich hoffentlich bald in nem Online Shop präsentieren kann und nicht nur als Hobby Model/Verkäuferin für Private Zone :)

Hier auf der Venus '09 - Ich hätt mal Fotos machen sollen wie meine Hände danach aussahen ^^ Nach 250 Geschnürten Korsetts hab ich aufgehört zu Zählen xD

Spirit of Fasion '09

Das unvorstellbare Böse:

Wow Spielen :whistling: - momentan allerdings sehr wenig wegen dem Abschluss

lg, eure Snow

Bei mir sind es:

Chilis
Kochen
Reisen
Wandern (bevorzugt auf Madeira und im Harz)
Joggen
Lesen
Musik
Filme
Fussball („Zwischen Harz und Heideland, da gibt’s nen Club der ist bekannt“…...zur Zeit leider nur drittklassig, aber am 08.05. wissen wir mehr, noch ist alles drin!!!)

Gruss
Bernd

Mein größtes Hobby ist Banknoten sammeln.
Zusammen mit meiner Frau... sie bekommt die gültigen für die Klamottenläden ich die ungültigen für's Album :devil::devil::devil:

PS: @Ein Chili fürs Leben, Single Malt ist schon was feines :thumbup:

Hab da auch noch was vergessen!

Bin der Promifotograf meiner Tochter die Sammelt Autogramme von Prominenten und Papa darf dann immer Bilder von machen :D Heute auch wieder über 10 Promis abgeschossen und hier sitzt meine Tochter strahlend weil sie den neuen DSDS Superstar getroffen hat :D

Bei mir sind´s:

BBQ
Angeln
Website basteln
PCs basteln
Guild Wars zocken (und sehnsüchtig auf GW2 warten)

Gruß Col

Rebeccas Schlagzeug hat mich auf die Idee gebracht den alten hier mal wieder hoch zu holen, :w00t: ist ja ewig nix geschrieben worden, wo doch so viel zulauf ist. ;)

Ich hatte doch was von Acryl auf Leinwände klatschen geschrieben. Ich klatsch es jetzt auch noch auf Holz.

Hier mal Leinwände und Möbelstücke...

Ichhabefertig0808sk.jpg

mein indischer WZ Tisch

Kommodenseitenteile0408.jpg

Kommode die grad in Arbeit ist

NeueEcke0405sehrklein.jpg

meine "indische" Ecke

Zudem "bilde" ich mich gerade bezüglich des Hinduismus in Form von indischen Fernsehserien die so die diversen Mythologien in Spielfilmform darstellen. Langsam träum ich schon von den Göttern
ShivaTVSeriea.jpg

Hier mal ne Endlosserie Shivalastig.

BrahmaVishnuMaheshausHamburg.jpg

Das ist Vishnulastig

Und sowas kann darin enden, das man sich nen kleinen Haustempel (Mandir) besorgt und auch noch nen "Poojathali" bestückt.
Beisstandfr.jpg

Mandir

Poojathalisk.jpg

Poojathali

Und nein ich bin kein Hindu, ich mag einfach nur dieses unglaublich entspannende Prozedere vorallem nach nem stressigen Tag, vorallem an dunklen November- und Winterabenden. Ist ne Art Meditation, und die Wohung riecht dann auch immer unglaublich gut.

Achja, wenns Wetter nix taugt passiert dann sowas
HochnoblerThali1508leiderohneBrotundNachtischsk.jpg

Man steht 2 Stunden in der Küche und futtert es in 15 Minuten weg...sieht nicht nach viel aus, aber ich war pappest satt. Und wenn ich mir die Tarife der diversen Kölschen indischen restaurants anschaue ist mein Thali durchaus ein 35-45 Teuro Essen :blink:

So, das wars erstmal von meiner Warte....ich weiss ich bin ein bisserl gaga...

soo dann will ich auch mal..

neben den Chilis die ich dieses Jahr zum ersten mal habe hat das meiste bei mir mit der Natur zutun.

Ich grabe nach "Schätzen", alte Bierflaschen, Flaschen, Porzellan (meistens leider kaputt oder man kann es nicht "erneuern", es sind auch schonmal alte Abzeichen oder Orden dabei. Man ist an der frischen Luft und es macht sehr viel spaß.

Ich treibe mich, momentan selten in alten alten Stollen/Höhlen/Bunkern/Bergwerken rum um dort Fotos zu machen.

Fotos von der Landschaft oder sonstigem mache ich auch gerne.

fahre oft Mountainbike, Telefoniere..

Sitze schonmal nen paar Stunden am Laptop.

Arbeite gerne mit Tieren, Frettchen, Pferden etc.

Anhänge

• DSC03420.JPG
    DSC03420.JPG
    88,9 KB · Aufrufe: 62
  • DSC03424.JPG
    DSC03424.JPG
    98,6 KB · Aufrufe: 71
  • DSC03422.JPG
    DSC03422.JPG
    86,4 KB · Aufrufe: 61
  • flieger ui3.jpg
    flieger ui3.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 70
  • DSC02953.jpg
    DSC02953.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 69
Hui, im Gegensatz zu manchem hier sind meine Hobbies ja unglaublich unspektakulär. :D

- Bass spielen
- PC-Spiele (Momentan Starcraft II, Bioshock 2, ab und an noch WoW)
- An meinem und anderen PCs herumbasteln
- Musik hören (Primär diverse Metal-Richtungen; am Mittwoch endlich wieder Summer Breeze! :cool: )
- Mein Studium (Skandinavistik; Vor allem meine 3 Sprachen Norwegisch, Isländisch & Altnordisch. Wenig ist schöner als altnordische Texte zu übersetzen. :D)
- Lesen (Zur Zeit mit diversen Hellboy-Comics und "Handlingens mann" von Arne Svingen beschäftigt)
- Fußball (SCF natürlich :D)
- Kochen (Ab und zu versuche ich auch zu backen, aber das haut nie so ganz hin)

Also meine Hobbys sind
Billard spielen

mein Wellensittich

zeichen

und Schwertkampf (Kendo)

Ich weiß das es nicht viele Hobbys sind aber ich bin auch erst 13 Jahre alt.
ChiliJendrik

Zurück
Oben Unten