Dann zähle ich auch mal meine Hobbies auf:
- Bass spielen (spiele auch gerade nebenbei auf meinem Akustikbass vor mich hin), spiele auch in meiner kleinen feinen Grindcoreband

Bald kauf ich mir einen neuen Verstärker: Traynor YBA-200, muhaha, 200W Vollröhre blasen einen die Ohren weg und dazu noch eine dicke 412er oder 410er Box, da bin ich mir noch nicht sicher. Wird eine teure Anschaffung, aber wozu arbeitet und spart man denn sonst!?
- Generell alles was mit Musik zu tun hat, Konzerte, Festivals, Parties, CDs, Instrumente (die ich alle nicht wirklich behersche, haha)
- Sport (Fitness aktiv, früher aktiv Fußball, Tischtennis, Volleyball und bis mir meiner MTBs geklaut wurden viel Fahrrad)
- Fußball passiv als Fan, haha (BSV 68 Sebnitz, Dresdner SC und noch ein paar andere minder erfolgreiche Vereine die mich interessieren, nur nicht die schwarz-gelbe Pest aus Dresden

)
- Technikspielzeug, sprich PCs und alles mögliche andere an Technik was mehr oder weniger nützlich ist *g*
Ich weiß nicht ob ich mein Studium (siehe Signatur) als Hobby zählen kann, aber es macht mir schon Spaß und sobald sollte der Master auch fertig sein