MrchiliFan
Chilitarier
RE: AndiArbeit 2013 - Ich melde mich zurück- Update 25.07 + Schädlinge?!
Tolles Update
Hoffe die Blattläuse verschwinden wieder
Tolles Update
Hoffe die Blattläuse verschwinden wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja Klausuren sind noch nicht ganz überstanden, aber das Ende ist in Sichtsonissichili schrieb::clap: Klausuren überstanden
Die Elephants Trunk sieht klasse aus
mph schrieb:Ja, Blattläuse sind das.
VanDoom schrieb:Hoffe du bekommst die kleinen Sauger in den Griff!
MrchiliFan schrieb:Hoffe die Blattläuse verschwinden wieder
BioJolokia schrieb:Wenn die Pflanzen im Freien stehen, kümmert sich normal schon irgend ein Vieh um die Blattläuse Notfalls kannst Du mit Brennesseljauche oder irgend einem Rapsöl-Präparat nachhelfen.
Danke für euren Beistand!Schilli schrieb:Klasse Update! Deine Goats Weed find ich richtig klasse! Weiter so und pack mal den Daumen des Grauens bei den Läusen aus
Dass die Planung durchneinander kommt, passiert eben sobald man ins Forum schautKanoni schrieb:Und wie du dich zurück meldest! Mit einem super update
Die Antalya Dan sieht ja einfach herrlich aus beim Farbwechsel - wieder eine Sorte, die versucht meine 2014er Planung zu untergraben
Ich habe Originalsamen von Semillas. Nachdem ich aber an dieser Pflanze auch Blattläuse entdeckt habe, dachte ich, es hängt vielleicht auch damit zusammen. Die Fatalii produziert auch grad nur Minifrüchte. Allerdings hab ich heute eine Frucht auf der Ecuadorian Brown gefunden die rot ist. Mal sehen ob die noch braun wird.Chili Max 67 schrieb:Hallo Andi,
auf deine Chiliarmee kannst du wirklich stolz sein.
Die Ecuadorian Brown müßte aber viel größer sein. Beim Semillas werden sie als lange Schoten beschrieben . Hast du Originalsamen angebaut?? Bei mir wurden heuer Chocolate Scorpion auch orange!! Aber sehr große Beeren, mit gutem Aroma.
Wünsche weiter alles Gute, man hört sich, Grüße Max.
Kanoni schrieb:Die paar Choclates wogen 350g?
Die müssen ja dickwandig und saftig sein.