Andy`s Chilijahr 2016 - neue Bilder 04.09.2016

Mal wieder ein kleines Update nach etwas über 2 Wochen.

Den Chilis geht es soweit allesamt ganz gut. Sie wachsen und wachsen und.. :woot:.
Am Karfreitag hat nun auch der rest der Pflanzen neue 2L Töpfe bekommen.

Rocoto Marlene

Scotch Bonnet Moa

Violette Laterne

Brazilia Starfish

@VanDoom: Ja bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit meiner erst zweiten Saison. :) Bin echt schon gespannt wie es mit den Pflanzen weitergeht..:whistling:.

@Meteora 360: Freut mich das dir die Pflanzen gefallen!:)

kleines Update

7pot Congo Chocolate

Giant Rocoto

Eine der beiden Giant Rocoto's bereitet mir im moment etwas sorgen. :(
Sie hat eine Art gelbe Flecken an ihren Blättern. Saugende o.a. Schädlinge konnte ich mit bloßem Auge aber bissher keine sehen. :depressed:

Sehr schöne Pflanzen :thumbup:
Gelbe Flecken kommen bei Rocotos manchmal vor; dürfte nicht weiter schlimm sein!
Ansonsten zeig doch mal ein Bild der gefleckten Blätter. Vielleicht kann man dann mehr dazu sagen ;)

Mal wieder ein kleines Update mit Bildern von heute.

Die Chilis wachsen und gedeihen prächtig. Gerade in den letzten beiden Wochen scheinen einige im Wachstum regelrecht zu explodieren.
Die Elefant und die Aji White Fantasy tragen schon erste Früchte, die man beim wachsen zusehen kann. :)

Ab dem Wochenende wollte ich alle Pflanzen so langsam an die Sonne draussen gewöhnen. Mal gucken wie das Wetter dann so wird.

Elefant

Aji White Fantasy im neuen Schuh (5,7L)

:)

Rocotos

beim örtlichen Pflanzenkölle entdeckt und gleich mitgenommen..

:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Die Aji White Fantasies sehen toll aus, wunderschöne Beerchen :)
Wenn sie schmecken, sind sie nächste Saison bei mir gesetzt.

Grüsse

Bei deinen Pflanzen darf man wohl etwas neidisch sein :)
Sehen richtig gut aus!! Die White Fantasy hatte ich auch schon zwei Mal dabei - die Beeren sehen fantastisch aus :thumbup:

Zurück
Oben Unten