Andyy´s Chilisaison 2017

Hab ich letztes Jahr mit allen gemacht, vom Keimling bis zu den Überwinteren.

Sind die Blätter Morgens wieder oben?
 
Jetzt mal ein Bild zum Abend. Die Blätter sind aber nicht schwach und die anderen von der Sorte sehen nicht so aus...

image.jpg
 
Wie sieht sie Morgens aus, so wie auf Seite 5 unten?
Morgens sehen die genau so aus... ich habe mal die anderen bishops crown aus dem Anzuchtschrank genommen und ans Tageslicht gestellt. Die Zeigen jetzt genau die selben Symptome. Anscheinend hat das was mit der Umstellung von einer 865er LSR auf Tageslicht zu tun. Aber was kann ich dagegen tun? Hat jmd eine Idee?

Ich werde es auf jedenfalls beobachten :(
 
Steht die bei Tageslicht auf der Heizung? Dann kann es sein, dass sie langsam ausgedörrt wird.
Die Erde sieht dauernass aus, da könnten die Wurzel etwas abbekommen haben und die Versorgung mit Wasser ist nicht mehr ausreichend.
 
Ne auf der Heizung standen die nicht. Aber ich habe das gefühl es bessert sich langsam, wo die sich an die Sonne gewöhnen. Hier mal ein kleines Update zu den Jalapenos:
image4.JPG
 
Ich hab das Gefühl, das es dieses Jahr Massen an Marienkäfern gibt... ist das bei euch auch so?
image.jpg


Auch noch mal ein Update zu den Piris. Die Größte hat jetzt eine Höhe von 64 cm erreicht :woot:

image.jpg


Die Thai-Chili gehen auch sehr gut ab .:)

image.jpg


Mein Sorgenkind die Rocoto-Brown haben sich sehr gut entwickelt. Man darf die Hoffnung nie aufgeben. Ein kleinen Sonnenbrand dürften die auch schon erleben.

image.jpg


image.jpg


Und der Rest der Bande, die Gemüsepaprika Familie:) Damit auch genug Wildhackfleisch gefüllte Paprikas gegessen werden können. :angelic:

image.jpg
 
Ein kleines Update. Ich lasse mal nur Bilder sprechen.
Bin momentan sehr ans lernen gebunden, da ich im 3 Wochen meine Abschlussprüfung schreibe... :wtf: deswegen ist es auch sehr still um mich :facepalm:
Lemon Drop:
image.jpg


Jalapeno:
image.jpg


Jalapeno und Piri:
image.jpg


Paprika Familie:
image.jpg


Thai Chili:
image.jpg


Ich werde euch auf den laufenden halten :joyful:
 
Ja weg mit Dir zu den Büchern. Wir brauchen Dich mit guter Laune nach dem Abi wieder.
Tolle Pflanzen, die sprechen für sich. :)
 
Zurück
Oben Unten