Andyy´s Chilisaison 2017

Hab ich heute bei der Lernpause entdeckt :woot::woot: die Arbeit trägt Früchte :happy:

IMG_9066.JPG
 
Kann ich es wagen ab Sonntag die ersten Pflanzen ins Gewächshaus zu stellen? Die Temperaturen soll nachts dann nicht mehr unter 8 grad gehen
 
Bei mir stehen "unwichtige Pflanzen" (Ersatzpflanzen), schon seit zwei Wochen im Foliengewächshaus. Die wachsen auch vor sich hin, blühen jetzt und tragen Früchte.

Nachttemperaturen liegen hier bei knapp 7Grad. Es war einmal Frost dabei, wo ich dachte nun sei es vorbei. Haben die glücklicherweise auch überlebt.

Die Pflanzen, die drinnen wachsen dürfen, sind natürlich mehr gewachsen. Wenn es also deine einzigen Pflanzen sind, würde ich noch bis nach den Eisheiligen warten um auf Nummer sicher zu gehen.
 
Ich finde das meine LD ziemlich komisch wächst. Hab ich bis jetzt so noch nicht gesehen o_O
image.jpg
 
Kleines Update zwischen dem lernen.
Da meine Piri-Piri mittlerweile die 1,60m geknackt haben, und sich noch immernicht verzweigen wollten habe ich mich heute mal an das Toppen getraut. Ergebnis siehe Bild... :)
image.jpg


Noch zwei Tage dann habe ich mein erste Prüfung von drei. Zum Glück kommt die schwerste zuerst. :unsure:
 
Da meine Piri-Piri mittlerweile die 1,60m geknackt haben, und sich noch immernicht verzweigen wollten habe ich mich heute mal an das Toppen getraut

Die gehen ja schon oredntlich in die Höhe. Ist das sortenspezifisch oder fehlt denen vielleicht Licht?
 
Aber die linken Pflanzen haben doch einen arg kleinen Topf.
 
Zurück
Oben Unten