Anfänger- welche Sorten?

https://chiliforum.hot-pain.de/categories/sortenuebersicht-ebook.56/

Mal ne dumme Frage:
Gibt es das eigentlich nun als eBook? Falls ja, finde ich es nicht.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich hole das noch einmal hoch, eher es gänzlich verloren geht.
Ich habe da leider keinen Durchblick. Daher, kann da bitte jemand auf die Frage antworte?

ich denke mal die Frage geht an z.B @Hombre , @Bhut-Head oder @clappingmarkey vielleicht?
 
Gibt es noch nicht. Haben jetzt schon viele fertige Beschreibungen das wir mal beginnen könnten die aufzubereiten zu dem ebook. Werde bald mal was dazu an anderer Stelle schreiben.
 
Huhu

Wir sind absolute Pimenta de Neyde Fans, allerdings kann mein Freund auch sehr scharf essen. Die Pimenta Lisa, sieht der den neyde relativ ähnlich ist allerdings bei uns wesentlich milder(~7-8) geblieben, vllt. Wäre das eine alternative.

LG Micky
 
Wenn du eine endgültige Wahl getroffen hast, kannst du uns die gerne mitteilen.

Zumindest mich würde interessieren, auf was die Wahl gefallen ist.
 
Zurück
Oben Unten