Angebot für Naga Viper seriös oder nicht???

S

Sazystar

Gast
Hi was haltet Ihr hier davon:
http://www.ebay.de/itm/Selten-Dorset-Naga-Viper-Chili-50-Samen-/250944734327?pt=S%C3%A4mereien_Zwiebeln&hash=item3a6d78c477#ht_4661wt_842

Der Rechtschreibfehler im Artikelbild spricht eigentlich für sich schon oder? ;)

Habe eine andere Quelle wo ich die bekommen könnte aber da kostet mich der Versand doppelt soviel wie die Samen ansich.
Hier wären es nur zwei Euro aber ob das hier Fake oder Abzocke ist mag ich alleine nicht beurteilen wollen.

Lieben Gruß
Sazy
 
Ja es geht mir ja auch nicht ums Geld,sondern das dies wirklich echte Viper Samen sind.
Weil bis die Pflanze abgereifte Früchte trägt,dürfte es schwierig werden da noch Ansprüche geltend zu machen. Ich meine Dorset Naga Viper ist schon bischen unproffessionel geschrieben.
Wobei die Artikelbeschreibung klar zur Viper passt.
 
Schau eventuell bei hotpepper, ob du jemanden findest, der dir ein paar samen schenkt bzw mit dir tauscht. Dem hier würd ich eventuell nicht so trauen.
 
Warum kaufst Du die Samen nicht einfach direkt beim Züchter. Da kannst Du dir dann sicher sein, das Original zu haben. :whistling:

Dorset Naga Viper

Sea Spring Seeds ist der Samenhandel der Züchter Michael and Joy Michaud von Sea Spring Farm. Versandkosten müsstest Du halt vorher abklären. ;)

Oder Du gewinnst die Competition auf der Webseite ... :)
 
Ja genau dort wollte ich ursprünglich auch bestellen, allerdings fällt da der Versand extrem ins Gewicht.
 
Irgendwas mit 12 Britische Pfund waren es für die Lieferung nach Germany :(
 
Vielleicht will ja noch jemand da bestellen und Ihr organisiert eine Sammelbestellung ... :angel:

Edit: Laut Lieferkonditionen (Punkt 20) kostet der europaweite Versand 2 Britische Pfund. ;)
 
Zurück
Oben Unten