Angebot Räucherofen

Burning Haed

Dauerscharfesser
Beiträge
976
hab ich in meinen Werbeprospekten entdeckt:
Sonderpreis-Baumarkt.de /Räucherofen

wäre schön wenn unsere Experten mal was dazu sagen .....

Eric
 
Für den Preis ist er ok.
Was willst du damit räuchern? nur Chilis oder auch Fisch und Fleisch?

Für Chilis kannst du auch nenn kleinen Tischräucherofen nehmen, funktioniert auch super
 
Naja, um bissl damit zu smoken brauchst noch nen Paella Brenner. Da bist auch wieder auf dem Preis vom el fuego Portland wenn er im Angebot ist. Und da is das schon dabei und passt halt.
 
Mal eine Frage nebenbei, können die Chilis beim räuchern direkt mit getrocknet werden, oder müssen diese vorher schon trocken sein?
 
Getrocknete Chilis räuchern wird nicht funktionieren denke ich! Ich habe gerade welche geräuchert die nun im Dörrer liegen.
Montag kommen dazu dann wahrscheinlich die Bilder ;)
 
Zurück
Oben Unten