Angebote frische Chilis 2022


Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.264
Wer noch was sucht was nicht Mix ist hier gerne reinschreiben. Also wer eine Spezielle Sorte sucht.
Gerade fehlt es mir an Zeit die Artikel zu erstellen aber wenn ich weiß was gewünscht ist kann ich das verstärkt ernten und die Artikel einstellen oder euch direkt bedienen.
Hier eine Auswahl an den Sorten die im Mix sind.

Bico Fogo
Red Mushroom
Ocranze Spicante
Jalapeno Purple
Sugar Rush Peach Twisty
Rain Forrest
Sugar Rush Orange
Aji Rico
Ampuis
Cambodian
Aji Delight
Cacho de Cabra
Chocolate Cherry Bomb
Chris de San Remo
Naga/Bhut Jolokia Orange
Curley Blonde (Cream)
Ethiopion Peppertree
Crumply Salmon
Criolla de Cocina
Gole del Raganello
Aji Amarillo
Apricot Apple
Aji Cito
Aji habanero
Amachito Rosso
Sugar Rush Red
Aji Omnicolor
Aji Calabaza
Amashito Wild Long
Aciburun
Aji Benito
Aji Lemon
Amazon Chile Roma
Aji Mochero
Aji Camba
Aji Cristal
Aribibi Gusano
Paprika Habanero Red Caribbean
Big Jamaican Yellow
Fuszer Csipus Paprika
TAM Jalapeno
Leutschauer
Jalapeno Santiago
Limoncello
Kashmiri Mirch
NuMex Twillight
Mango Stumpy
Riviera
Macarena
Biquinho Yellow
Inca Berry
Aji Patillo
Joes Long Cayenne Orange
Pusa Jawala 2
Garbanzo
Tam Jalapeno Orange
Dragon's Breath
Fatalli Yellow
Pumpkin Chilli
Black Thai TQ
Aji Chaluaruro
Floral Gem
NuMex Centennial
PeppaPeach
Hot Orange
Peruvian Giallo Arancio
Lanterna de Foc
Espelette
Jalapeno Gaucho
Jalapeno Orange Spice
Habanero Big Sun
Sedona Sun
Aji Colorado Orange
Han Rim Gwari Put
Goronong White
Gelbe Kirsche
Carrot Ghost
NuMex Sandia
Georgia Black
Jalapeno Gringo
Jalapeno Multicolor
Criolla Sella
Yellow Cayenne
Jalapeno Leon
Trifetti/ Variegata
Rocoto Mini Olive
Thai Prik Jaew
Roter Teuferle
Jalapeno White
Rio Pejivalle Hot
Paprika Merino
Guntur Sannam S4
Aji Verde
Aji Rojo
Rocoto Montufar
Jamy
Blue Christmas
Sus Akagi Bakan
TS Peach
Pimenta Project No.1
Pequante
Picante de Euse
Red Tip
De Arbol
Cajun Belle
Black Cobra
Dolce di Bergamo
Cedrino
Brazilian Starfish
Sweet UlaUla
Pretty in Purple
Black Scorpion Tongue
Chimayo
Balito
Poot Pepper
Bolivian Rainbow
Bago
Syrian Fortress Pepper
Buena Mulata
7 Pot Changeanus Yellow
Pimiento Ardosa
Pimenta do Brasil
Space Chili After Glow
Serrano Mexiko
Nora
El Oro de Ecuador
NuMex Sunset Red
Nepal Snakebite
Goronong
Purple Flowered Baccatum
Takanotsume
Rocoto Mini Brown
Whippets Tail Black
Turkischer Gewurzpaprika
Cacho de Cabra
Apricot Apple
 

pchilipp

Chiligrünschnabel
Beiträge
91
Was ist das für eine Peach-farbene Chili die auf dem Foto in der Schüssel auf 9Uhr (Mitte links) liegt?
IMG_20220914_165408.jpg
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
2.830
Hallole Alex,
Hier mal meine Interessen:
Sugar Rush Peach Twisty

Sugar Rush Orange

Aji Rico

Aji Delight

Chris de San Remo

Curley Blonde (Cream)

Crumply Salmon

Gole del Raganello

Jalapeno Santiago

Jalepeno Gaucho

Jalapeno Orange Spice

Jalapeno Gringo

Jalapeno Leon

Jalapeno White

Oder ein reines Jalapeno-Paket?
 

karlinche

Nichtsoooscharfesser
Ehrenmitglied
Beiträge
2.830
@Alexander_Hicks
Das wäre Klasse und um ego zu sein auch sehr wünschenswert!
In welcher Mindestmenge würde es die sortenreinen Pakete dann geben?
Angesichts meiner Auswahl von 13 Sorten würde ich mir nur jeweils 250gr. wünschen.
Von den 6 Sorten Jalapeños wenn als Jalapeño-Mischpaket möglich gerne in Summe 1 Kilogramm.
 

Annuchin

 
Beiträge
255
@Alexander_Hicks: Ich wäre interessiert an einem Superhot-Mix mit möglichst vielen verschiedenen Sorten zum Probieren. Dafür müssen es gar nicht mehr als 1 - 2 Früchte pro Sorte sein, dafür möglichst viele Sorten. Toll wäre es, wenn auch die "klassischen" Superhots mit dabei wären, wie Bhuts und 7-Pots. Kannst Du dieses Jahr noch so etwas anbieten?
 

Alexander_Hicks

Rocoto Rebel
Händler
Beiträge
2.264
Nach 3 Wochenenden Veranstaltungen ist dieses (lange) Wochenende mal ruhig und ich hoffe das ich ordentlich was geerntet bekomme. Es hängt noch extrem viel dran und auch viele Tolle Sorten.
@Annuchin ob ich so ein Super Hot Mix schnell schaffe kann ich aber nicht versprechen aber ich schaue mal was ich dieses Wochenende alles erledigt und geerntet bekomme.
 

Marcel

Chiligrünschnabel
Beiträge
55
ich hätte interesse an


Dragon's Breath

Black Scorpion Tongue

so 500gr jeweils...wäre interessiert an einem Superhot-Mix mit möglichst vielen verschiedenen Sorten
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten