Anmelden

D

Deleted member 3819

Gast
Hallo

Ich habe meine Chronik bei Firefox gelöscht. Nun muß ich mich jedes mal neu anmelden. Wie mußte ich das machen um angemeldet zu bleiben?
 
Hast du denn auch bei der Chronik etwas verstellt?
(also z.B. Chronik nach jeder Sitzung löschen?)

Haken bei Angemeldet bleiben gesetzt?
 
Sind es nicht eher die Cookies, nicht die Chronik, die dich angemeldet lassen?

lg
Adrian
 
Weiß auch nicht. Nix gemacht und jetzt bleib ich angemeldet?
 
ich kenn das, wenn ich mit dem handy on bin...
hab auch noch nicht rausgefunden, wo es klemmt.
da meld ich mich 5x erfolglos an und plötzlich hat ers wieder...
 
wenn du über den Button "Anmelden" oben in der schwarzen Leiste gehst, solltest du die Option "angemeldet bleiben" haben. Da musst du einen Haken setzen.

Ich hatte das letztens auch, über mein Lesezeichen kam zwar auch ne Anmeldemaske, aber ohne die Option.

Das ganze sollte auch auf nem Handy funktionieren (zumindest klappts bei mir... ;) ).
 
also ich bin aus versehen auf abmelden gekommen, das möcht ich nicht noch mal erleben.bis ich wieder drin war.also so was von kompliziert.ist das hier normal?
jedes passwort angeblich falsch.mir war dann zwischenzeitlich echt die lust vergangen es nochmal zu probieren.
eben hab ich noch einen versuch gestartet und es hat geklappt.
ich will sagen,ihr habt mich wieder.
hat das von euch auch schon einer erlebt.vor allem dieses buchstaben gekritzel.seh ich trotz brille ganz schlecht.

lg fee
 
Also ich melde mich täglich sicher 10-30 mal ab (also per Abmelde-Button) und auch wieder an, nie Probleme gehabt. ;)

Wo war denn das Problem?
Ansonsten beim anmelden einen Hacken bei eingeloggt bleiben setzen.

Edit:
Moment mal.Buchstabengekritzel? Das ist mir aber neu, solch eine abfrage haben wir hier glaube ich nicht....zu mindest bei normalen Logins.
Gerade nochmal ausprobiert, wenn man gleich seine richtigen Daten eingibt, gibt es keine spezielle Abfrage gegen Bot-Eindringen.

Kann es sein, das du mehrfach das Passwort falsch eingegeben hast? Dann greifen sicher diverse Skripte damit keine Spammer oder Bösewichte ins Forum kommen.

Ich denke da wird sich unser Admin Dave noch melden. Mir ist da beim normalen Login nichts bekannt.

Gruß Christian
 
da waren so große und kleine buchstaben und zahlen in einen bunten kästchen und die muss man in ein feld schreiben. ich bin bald verzweifelt ,immer war was falsch.oder ich bin so doof um ein paar buchstaben abzuschreiben.
 
Dann hattest du sicher zu oft mit falschem Nutzernamen oder Passwort dich versucht anzumelden.

In solchen Fällen greifen dann so genannte Skripte ein um einen Fremdeingriff durch Computergesteuerte "Mitglieder" vom Eindringen zu bewaren.

Man könnte ja per Software alle möglichen Buchstaben so lange durcheinander würfeln und versuchen in deinen oder einen anderen Account rein zu kommen......damit das nicht passiert, gibt es irgendwann Sicherheitssperren, wie zum Beispiel die etwas "schwer lesbare Schrift" als Bestätigung das du ein Mensch bist.;) :D
Neben von dem für dich sichtbaren, arbeiten da aber noch ein paar andere Sperren, die es fremden "Computermenschen" schwer macht, sich hier einfach über z.B. deinen Account einzuloggen.
Sonst könnten böse Werbefirmen auf einmal ganz einfach unter deinem Namen Werbung hier im Forum machen.:rolleyes:

Gruß Christian
 
Sehr ungewöhnlich. Also mir ist so ein "Captcha" auf Hot Pain bisher noch nie vorgekommen, selbst bei mehrmaliger Falschangabe des Passwortes oder Usernamen. :huh:

Ich würde vorsichtshalber mal einen Virenscan bzw nach Trojanern suchen lassen.
 
Also ich melde mich an manchen Tagen auch mehrmals hier an und hatte noch nie Probleme.

Gruß
Karl
 
Hallo, gerade eben ab und angemeldet, kein Problem. Wohl gemerkt, im Forum. Da waren auch keine Zahlen und Buchstaben zum eingeben vorhanden. Allerdings kenne ich diesen Hyroglyphen-Salat nur zu genüge. In der Vergangenheit ist es auch bei mir an anderer Stelle schon mehrfach vorgekommen, dass bei einer, von mir aus gesehen, richtiger Eingabe, eine Anmeldung verweigert wurde. Wenn man allerdings seit neuestem auf der Startseite versuchen möchte sich anzumelden, dann sind da sehr wohl Hyroglyphen vorhanden. Allerdings ist das dort nur vorgesehen, um einen Kommentar verfassen zu können, gelle...
 
Na klar....an die Webseite hatte ich garnicht gedacht.
Dann wird es so auch gewesen sein, das du versucht hast dich auf der Webseite anzumelden und nicht im Forum.
 
Schön das du dich wieder einloggen konntest. :)

Im Forum wird nach 3 fehlgeschlagenen Anmeldeversuchen ein Captcha angezeigt. Nach 4 fehlgeschlagenen muß man zusätzlich 15 Minuten warten, bis man den nächsten Versuch starten kann.
 
Zurück
Oben Unten