Anmelden


anothervalentin

Jalapenogenießer
Beiträge
158
Also,
ich verwende auf dem Lapi sowie am Handy Google Chrome als Browser.
Cookies müssen aktiviert sein, sowie der Passwort Manager.
Sobald man sich einmal einloggt, fragt der Browser ob er das Passwort speichern soll, sowohl am Handy als auch am Laptop. Einfach auf "Ja" klicken, und wenn ihr aus dem Forum geht, einfach nicht abmelden sondern Browser/ Tab schließen.

Ps: Ihr müsst den Hacken beim Punkt "Merken" unter dem Passwort setzen.

Hoffe ich konnte helfen,

Lg
Valentin
 

grünzeug fee

Habanerolecker
Beiträge
378
also ich logg mich nicht mehr aus versehen aus.ich mach das normalerweise nie.ich war mal in einem forum ,da bist du nach ner ganzen weile einfach ausgeloggt worden. das war mir dann zu doof,bin ich raus.
an unseren pc sind nur ich und mein mann und der ist schon durch ein passwort gesichert.

ach ich muss zugeben ,ich bin einfach ein bisschen faul was das angeht.
frau denkt halt praktisch,anmachen und los gehts......
 

zottel

zottel21
Beiträge
18
Hallo zusammen bin neu hier.
Eine Frage habe ich da mal, muss ich mich jedesmal neu anmelden oder gibt es da ein Trick das ich mich nicht immer wieder neu anmelden muss.
Ich habe auch den Button mit angemeldet bleiben auch gedrückt,muss aber trotzdem wieder neu anmelden
Kann mir jemand da weiter helfen.
Gruß Uwe
 

Oben Unten