Annuum- lila, aufrecht wachsende Beeren;dunkles, panaschiertes Laub- und ich bin?

thana

Dauerscharfesser
Beiträge
966
die Pflanze steht bei einer Freundin aufm Balkon
IMG-20180707-WA0001.jpg

jemand eine Idee?
 
Da gibt's einige, welche da in Frage kommen, kommt letztendlich auch auf die Farbreihenfolge bei den Früchten an. Könnte ne Bolivian Rainbow sein.
 
Könnte durchaus auch eine Zimbabwe Black sein.
Es ist zu 100% eine Annuum und da es leider sehr viele Annuumsorten gibt die ähnlich wie deine Pflanze wachsen ist eine 100% genaue Bestimmung der Sorte schwer.
 
Könnte durchaus auch eine Zimbabwe Black sein.
Es ist zu 100% eine Annuum und da es leider sehr viele Annuumsorten gibt die ähnlich wie deine Pflanze wachsen ist eine 100% genaue Bestimmung der Sorte schwer.
Prinzipiell geb ich dir Recht, aber eine Zimbabwe Black hat schmalere und spitzere Früchte, die ist es meines Erachtens nach definitiv nicht ;)
 
stimmt Zimbabwe Black hatte ich letztes Jahr, die Pflanze war viel kleiner und buschiger, die Früchte schmal, spitz und nie lila
 
Zurück
Oben Unten