Anschluss LED Röhre

aliats889

Chiligrünschnabel
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe mir folgendes bestellt, damit meine Pflanzenanzucht etwas erfolgreicher wird:

Bioledex GoLeaf Vollspektrum LED Röhre 120cm T8 G13
Noxion LED T8 Deckenleuchte Click Reflektor 2x36W 120cm

Nun bin ich kein Elektriker und war vielleicht etwas naiv in der Annahme das schon hinzubekommen...

Kabel an die Halterung anschließen bekomme ich noch hin.
Nur weiß ich nicht ob ich die Starter, die bei den LED Röhren dabei waren benötige. In der Lampenhalterung gibt es dafür nämlich keinen Anschluss.
Auch bin ich mir nicht ganz sicher wie ich die Röhren in der Fassung rein drehen muss. Ich will nichts kaputt machen...

Wäre toll wenn ihr mir hier kurz helfen könntet.

Vielen Dank! (Und ja ich weiß, dass es besser gewesen wäre vorher zu fragen...)

Gruß
Ali
 
Bitte um Entschuldigung - ich habs hinbekommen! Etwas gesunder Menschenverstand hat geholfen. Ich kann das Thema leider nicht löschen.
 
Zurück
Oben Unten