Antimon 2017 Ernten :D

Das ist bestimmt keine white bullet Habbi - War das Saatgut von mir? :oops:
Verwechslung von meiner oder Deiner Seite, wurscht - schau einfach, was draus wird.. :whistling: Du hast/hattest ja reife Beeren der HWB und wahrscheinlich Samen entnommen - also auf ein neues :D

Das ist bestimmt keine white bullet Habbi - War das Saatgut von mir? :oops:
War Saatgut von dir, ich hatte schon einen Verdacht dass wir da einen Samen "vertauscht" hatten, den er war etwas kleiner als die anderen.
Ich hoffe mal auf eine Kashmiri Mirch :angelic:, freue mich aber so oder so, egal was es wird.

Heute wurden die 2 letzten BBM Samen nachgelegt, die einzige Gekeimte wächst fast nicht und sieht immer noch sehr kränklich aus.
Die 2 Orange Monster bekamen neue Schuhe, die wachsen richtig gut. Mein erstes Chili-Projekt!

Danke, ich brauch ja frischen Nachschub ;)
Eigentlich sollte ich langsam die Baccatum-Liga ausäen....

Edit: Habe gerade nachgelegt:
1 mal Aji Golden
1 mal Tabasco
1 mal Guatamalan Orange, Samen Nummer 6. Die wollen einfach nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
Upate aus der Pink Box:
Die zwei BBM sind gekeimt! :)
Am Südfenster wird hart gekämpft, eine Pimento de Padron wird langsam zum Monster.
Die Habi rot hat viele Knospen, aber jetzt ist wirklich zu wenig Licht, daher plane ich gerade ein Beleuchtung zu Unterstützung.

Nach einer eher massiven Blattlaus-Invasion werde ich jetzt mit Nemm behandeln müssen.
War eh klar, 2 Tage nicht da und schon nehmen die Biester überhand.

Immerhin wächst alles noch, die Orange Monster haben ihr erstes Blattpaar und auch die Datil x Limon ist auf einen guten Weg.
Fast alle größeren Pflanzen bringen Knospen, an einer Rocoto war auch schon eine offene Blüte zu bestaunen, die ist aber leider abgefallen.

Zurück
Oben Unten