Apistos Einstieg in die Welt der Chilis - 2013

Ja die schauen gut aus. Jetzt legen die wohl richtig los. Wenn nur dieses elende Mistwetter mitspielen würde…

Die kleinen sehen doch schon ganz gut aus, die Lampenhalterung hmm ja doch die passen irgendwo auch. Wer könnte deine Chilis besser beleuchten als der Hammer des Imperators :whistling:

Hier auch noch mal Neues von der grünen Front!

Wer könnte deine Chilis besser beleuchten als der Hammer des Imperators
Wohl wahr, andernfalls wissen die Kleinen schon was ihnen blüht! :devil:

Es geht rasant voran, neue 3L Töpfe sind schon auf dem Weg zu mir.
In diesen soll es dann auch raus auf den Balkon gehen, die Wetterprognose lässt ja Gutes hoffen!

Ein kleines Update, Wahnsinn wie schnell das wächst! :w00t:

Inzwischen steht alles auf dem Balkon, in geselliger Runde mit ein paar Erdbeer- und Tomatenpflanzen.

Ein schickes Plätchen für deine Pflanzen :thumbup:
Ja die Pflanzen können ordentlich Gas geben, wenn alles passt und das scheint bei dir der Fall zu sein :clap:

Auch von meinem Projekt noch mal was Neues. :)
Den Paprika- und Chilipflanzen geht es prima, haben die letzten Tage gut überstanden.
Nur die ersten Stöckchen musste ich setzen, da es ja doch recht windig wurde!
Hoffentlich geht es so weiter und ich hab Ende der Saison doch was zum knabbern... :hot:

Deine Pflanzen machen einen sehr guten Eindruck. :) Wenn es irgendwann mal Sommer wird wirst du bestimmt ein paar Früchte ernten können.

Das gute Wetter zeigt Wirkung! Die ersten Blüten präsentieren sich nun an den Chilis bzw.
den Rawits, 2 Monate nach Einsetzen der Samen! :w00t:

Die Rawits sehen klasse aus - das ist ne sehr starkwüchsige Sorte. In der letzten Saison waren das bei mir fast die größten die ich hatte!!
:thumbup:

Nun, einen Monat später muss ich ja auch noch mal den Stand der Dinge präsentieren!
Hoffentlich reifen noch einige Früchte rechtzeitig ab bevor es wieder kühler wird.
Am meisten fortgeschritten sind die Rawit-Pflanzen, die machen sich sehr gut!

Aber seht selbst... :)

Zurück
Oben Unten