Chilitiger
Ohne Kunstlicht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn sie nicht noch roter werden habe ich hier wohl eine Aribibi Peach . Sollte es so bleiben ist sie auch recht hübsch.View media item 45522
Also nicht, dass das, das Ziel gewesen wäre, aber nett sieht sie doch aus, so 'ne pfirsich-farbene.
Also ich glaube das wird nix mehr der Peach Farbton scheint die entgültige Farbe zu sein.
Die eine im Büro ist hiermit auch offiziell als Lachs unterwegs. Auch mir gefällt die Farbe sehr gut.Von der Farbe hatte ich letztes Jahr auch zwei.
Lachs triffts perfektDie eine im Büro ist hiermit auch offiziell als Lachs unterwegs. Auch mir gefällt die Farbe sehr gut.
Ich hab' versucht, die Farbe so gut es geht mit dem Smartphone darzustellen. Passt aber soweit ganz gut.Lachs triffts perfekt
Schaut echt cool aus
Mir auch.Mir gefällt die Lachs ja besser als die Rote
Dann ist die eine bei mir vllt. auch vom gleichen Schlag, und ich habe doch keine Schilder verwechselt.Ich wusste nicht wie klein diese eigentlich bleiben und dann war da aber der „Überflieger“ dabei, welcher mit den anderen Chinensen mitgehalten hat,
Die Größe der Beeren hat das nun auch nicht besser gemacht.
Ich dachte schon an eine Verwechslung der Schilchen.
Vom Geschmack her gibt es aber keine Zweifel.
Lachs willst Du wohl nicht?Macht aber gar nix, denn seit ich die ersten
Lachsfarbenen hier im Thread gesehen habe, hab ich insgeheim schon gehofft, dass
meine Beeren orange werden.
Meine mutierte, hat mehrere Farben, dächte ich. Da reifen welche rot oder gelb ab.Die mutierte Rote mit den grossen Beeren steht in 19 l und die Pflanze ist in etwa so gross woe die 5er Bande in 25 l.
Aktuell sind nur grüne Beeren dran aber ich hatte schon welche geerntet.
Vom Geschmack her eindeutig Aribibi.
Lachs willst Du wohl nicht?