Aribibi Alfredo Rojo

Wenn sie nicht noch roter werden habe ich hier wohl eine Aribibi Peach ;) . Sollte es so bleiben ist sie auch recht hübsch.View media item 45522

Also nicht, dass das, das Ziel gewesen wäre, aber nett sieht sie doch aus, so 'ne pfirsich-farbene. :)

Also ich glaube das wird nix mehr der Peach Farbton scheint die entgültige Farbe zu sein.

Von der Farbe hatte ich letztes Jahr auch zwei.
Die eine im Büro ist hiermit auch offiziell als Lachs unterwegs. Auch mir gefällt die Farbe sehr gut.

full
 
Jetzt mal wieder etwas ausführlicher.:)
Die 5er Gruppe in 25 l.
0A6F2082-4E8B-4CB7-B359-E7B62C0E7B7D.jpeg


Das wäre die erste Rote.
7E1F58A7-4EB1-4569-8A52-7D3A074CBC1E.jpeg


Diese dürfte Orange/Lachs werden. Ich lasse ihr aber noch Zeit denn bei der Roten dauerte es auch sehr lange bis sie Rot war.
8DDFFEC9-2B86-435A-BFC4-961F3FCD9602.jpeg


Das wäre die zweite Rote. Die Geschwister fallen größer aus und die Farbe stimmt schon mal.;)
6E3CF554-102C-436C-8F4A-B7815140E225.jpeg


Die mutierte Rote mit den grossen Beeren steht in 19 l und die Pflanze ist in etwa so gross woe die 5er Bande in 25 l.
Aktuell sind nur grüne Beeren dran aber ich hatte schon welche geerntet.
Vom Geschmack her eindeutig Aribibi.
849704BE-C7E7-4FBE-8E80-8C3BA692A114.jpeg
6E87310A-18B3-4C5A-BF92-8ADC8ADA7E07.jpeg
 
Ich muss noch was anmerken.;)
Die Größe bzw. Das Wachstum der Pflanzen hat mich zu Beginn stark irritiert.
Ich wusste nicht wie klein diese eigentlich bleiben und dann war da aber der „Überflieger“ dabei, welcher mit den anderen Chinensen mitgehalten hat,
Die Größe der Beeren hat das nun auch nicht besser gemacht.;)
Ich dachte schon an eine Verwechslung der Schilchen.
Vom Geschmack her gibt es aber keine Zweifel.:)
 
Ich wusste nicht wie klein diese eigentlich bleiben und dann war da aber der „Überflieger“ dabei, welcher mit den anderen Chinensen mitgehalten hat,
Die Größe der Beeren hat das nun auch nicht besser gemacht.;)
Ich dachte schon an eine Verwechslung der Schilchen.
Vom Geschmack her gibt es aber keine Zweifel.:)
Dann ist die eine bei mir vllt. auch vom gleichen Schlag, und ich habe doch keine Schilder verwechselt.
 
Hab auch mal wieder ein Update.

Die eingepackten zum verhüten musste ich rausnehmen.
Viel zu heiss unter dem Flies und bei der Roten eine heftige Läuse Attacke

Bei der roten konnte ich ca 25 Beeren kennzeichnen mit Bindfaden.



Die gelbe von 2017 wird um einiges grösser hat aber viele Blüten abgeworfen.
Konnte aber ein paar Knospen kennzeichnen.



Der Rest. Bis auf 2 alle Rot.
Eine könnte wieder gelb werden.



Stehen alle in 6 Liter und habe viele und recht grosse Beeren.













F6 vom Keimtest wächst auch heran.

 
Hmm, nach rot sieht das wohl nicht aus. Macht aber gar nix, denn seit ich die ersten
Lachsfarbenen hier im Thread gesehen habe, hab ich insgeheim schon gehofft, dass
meine Beeren orange :inlove: werden. ;)



Lg Sandra
 
Macht aber gar nix, denn seit ich die ersten
Lachsfarbenen hier im Thread gesehen habe, hab ich insgeheim schon gehofft, dass
meine Beeren orange :inlove: werden. ;)
Lachs willst Du wohl nicht? :D

Die mutierte Rote mit den grossen Beeren steht in 19 l und die Pflanze ist in etwa so gross woe die 5er Bande in 25 l.
Aktuell sind nur grüne Beeren dran aber ich hatte schon welche geerntet.
Vom Geschmack her eindeutig Aribibi.
849704be-c7e7-4fbe-8e80-8c3ba692a114-jpeg.128799
6e87310a-18b3-4c5a-bf92-8adc8ada7e07-jpeg.128800
Meine mutierte, hat mehrere Farben, dächte ich. Da reifen welche rot oder gelb ab.
 
Zurück
Oben Unten