Aribibi Alfredo Rojo

Gute Nachricht, bei meinen verbliebenen vier Aribibi tut sich was. Zwei haben noch grüne Beeren, eine ist rot und die andere Pastel.
full

full

full
 
@Chilitiger
Die werden sicher noch dunkler bei Vollreife


Endlich nach Regen nur noch 25 Grad.
Habe alle verbliebenen rausgenommen.
Von 12 sind 11 Rot.

Knapp 70 Gramm geerntet. Einzelne wurden schon früher abgenommen.





2 Rote von 2017 und rechts vorne die vermutlich gelb werdende



Der Rest alle in 6 Liter mit gutem Behang.











Von 2017 Bonchi Rot



Die Helle von 2014


Heranwachsende F 6

 
Alle meine vier verbliebenen Aribibi rot F5 die ich aus Samen gezogen habe, haben sich gefärbt.
Also ein guter Schnitt von 6. Pflanzen von denen ich zwei abgegeben hatte und den vier verbliebenen drei rot und eine Pastel.
Schade das sie dem Halter der zwei Aribibi die er von mir bekommen hat, eingegangen sind.

3. sind Rot
1. Lachs/Peach


Hier die dritte, die anderen hatte ich schon gezeigt
full


Die Aribibi rot F5 von Alfred @alfiwe bekommen in Oberursel hat auch wieder Beeren.
full

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Von den 9 Aribibi Rot F5 welche ich ausgesät habe sind:
6x Rot
2x Lachs/Peach
1x Rot XL
herausgekommen.
Keine Gelbe und keine Weiße.
Das ist nun der endgültige Stand.
Dann geht es in der kommenden Saison mit 6-10 Aribibi Rot F6 weiter:)
A686C597-A9C9-4D1E-9AA8-15309992EB89.jpeg
 
Zurück
Oben Unten