Aribibi Alfredo Rojo

Ick wolt und will euch garnicht durcheinander bringen, ich dachte aribibis bzw gusanito,Catarpillar, gusano usw wäre alles das selbe!
Aber irgendwie doch alles verwirrend!
 
Also wenn es keine Mutation ist, muss ja etwas eingekreuzt sein. Und da es (noch) nicht stabil ist, scheint es keine Mutation zu sein.
Vllt. war es eine eigene Kreuzung vom Händler?
 
Ich bin ausgegangen, das diese, die ich habe, eine stabile ist schon!
Den ich habe sie als aji gusanito (Catarpillar) bekommen! Mit dem hinweis!
Chinense x frutescens!
Und ich dachte die red wäre ein ausläufer der rot abgereift ist!
Eine Mutation schließe ich aus!
 
Schon wieder eine Woche vorbei. Alle umgetopft.
Eine gefällt mir ganz besonders mit den Seitentrieben. Untere Blätter wegmachen bringt's.
Weitere beginnen auch mit Seitentrieben.
Habe eine 830 LSR dazwischen gehängt. Die sollen rasch blühen.
Schönes Wochende.















 
2 von bis jetzt 3 Aribibi Rot (bei der 3. steht noch ein Fragezeichen ob sie es schaffen wird, immerhin bildet sie das erste richtige Blatt nachdem die Keimblätter ziemlich mickrig bis nicht vorhanden waren, aber auch das ist noch sehr klein). Bei Gelegenheit werden noch 2-3 nachgelegt. Im Moment sind erst mal die restlichen Chinensen von meiner Liste an der Reihe bevor es zu spät wird. Die Aribibis bleiben teilweise ja eh Indoor da macht eine spätere Aussaat nicht so viel aus. View media item 35871
 
Meine 6. von 6 ist auch noch gekommen, also 100% Keim rate.
full
 
Zurück
Oben Unten